Montag, 12. November 2012

Bild des Tages

Kommt heute von Bill Condens Partner Jack Morrissey...

(Klicken für größer)
The Arts & Leisure section of the Sunday New York Times

Kommentare:

  1. Leute es geht tatsächlich zu Ende!! Wo ist das Jahr geblieben? Unfassbar, wie die Zeit vergeht! Bin sehr gespannt auf die Bilder heute Nacht! Höre gerade, wenn ich unterwegs im Auto bin, die alten Soundtracks, wow! Ich fütchte, es wird sehr emotional im Kino!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, DAS befürchte ich auch! *seufz*

    Hab vorhin "beim RTL" einen wirklich netten Bericht aus Tent City gesehen! Na, geht doch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Leute ich kanns auch nicht fassen :(

    Ich weiß noch wo alle gemeckert haben wegen dem Zeitraum zwischen BD1 und BD2 und schwupps ist das jahr um. Die vorfreude war die schönste freude bei der twilight saga find ich. Wie wir alle immer gemeinsam von einem zum nähsten teil hingefiebert haben :( oh gott ich find den gedanken schrecklich..muss mich aber damit abfinden D:
    ~ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.