Montag, 12. November 2012

Berlin - London - Berlin

Hallo Mädels und Jungs ;)

Die Los Angeles Premiere von Breaking Dawn Part 2 ist nicht mehr lange hin. Nur ein paar Stunden und wir sind per Livestream mit vor Ort dabei, wenn unsere Lieblinge über den Black Carpet schreiten *yay*

Und damit ihr euch hier  nicht die Köpfe einschlagt, weil keine aktuellen Posts vorzufinden sind, hier unseren Infopost...


Wir werden noch heute Nacht nach London aufbrechen um für euch LIVE vom Roten Teppich am Leicester Square berichten zu können! *wooohoo* *Freude*

Deshalb werdet ihr hier nur vereinzelte Posts finden. Haltet euch in den nächsten Tagen lieber an die sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter.

Wir versuchen euch heute Nacht noch ein paar Bilder von den Stars zu zeigen. An alle, die von euch wach bleiben: Viel Spaß!

Falls ihr es ohne aktuelle Bilder gar nicht aushaltet, dann bekommt ihr jetzt eine kleine Liste an Websites die wir gern besuchen:






Bis Freitag in Berlin vorm Roten Teppich?! ;)

Jen & Bruni

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch viel viel spaß genießt es denn es wird kein nähstes mal mehr geben... Leider D: ich hoff ihr kriegt schön von allen autogramme und habt die möglichkeit fotos mit kstew und co zu schießen :)

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spass bei beiden Events. Hoffe ihr bringt ganz viele tolle Bilder und Geschichten mit.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß euch! Und gute Plätze!! Unterhaltet euch mit anderen Fans, die kennen die ganzen Tricks und Kniffe!!
    Ich denke an euch alle, egal ob la, London oder Berlin!
    (während ich gerade Stille..)
    Schön war die premierenzeit, vor allem in LA

    lg cl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dein Baby mittlerweile bekommen, Ich gratuliere Dir!!! :D
      Jetzt kann der/die Kleine dein "Premierenfieber" mit der Muttermilch aufsaugen. *grins*

      Löschen
    2. Danke, ja, er ist da.. Hält einen ganz schön auf trapp mit seinen fast 6 Wochen.. Leider fällt der twilight samstag dadurch auch flach :(, aber wir versuchen es wenigstens mit dem Doppel Feature - hoffentlich bin ich dann auch so tolerant mit seinen Macken ;)
      Cl

      Löschen
  4. Liebe Jen und Bruni,
    ich freu mich total für euch, das ihr nach London zur Premiere fahrt!!! *woohoooo!*
    Und Berlin dann sozusagen als "Nachtisch" hinterher... einfach toll!!! :D

    In Gedanken bin ich bei allen, die die Premieren live genießen können und hoffe natürlich auch auf viele Eindrücke, Bilder ect.

    Euch allen gaaanz viel Freude auf den Events wünscht euch
    eure Nuja♥

    AntwortenLöschen
  5. Määänsch, total vergessen: Euer Plakat ist ja mal der OBERHAMMER!!! Wie geil ist das denn, bitte?!?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.