Freitag, 5. Oktober 2012

Breaking Dawn Part 2 Soundtrack Check

Gestern zeigten wir euch die offizielle Tracklist des letzten Twilight Soundtracks.

Ein bisschen nachgeschaut hab ich ja schon und euch ein Video von Reeve Carney angefügt. Wo in den Kommentaren drunter stand, er wäre es nicht - aber egal^^

Im Kommentar auf dem Blog fand ich einen Hinweis eines anonymen Lesers unseres Blogs ;) der mich neugierig machte. Und da kam mir die Idee: Wie wäre es mit einem Vorgeschmack auf die Interpreten des letzten Soundtracks. Ich weiß nicht, wie wichtig euch Musik in einem Film ist, aber für mich muss Musik und Schauspieler/Gezeigtes einfach zusammenpassen. Beides zusammen hat eine enorme Wirkung und manchmal macht die Musik die Szene erst so speziell...

Lange Rede kurzer Sinn. Wir werden euch in den kommenden Wochen immer mal wieder daran erinnern, warum man sich auch den letzten Soundtrack der Saga kaufen sollte^^

Heute geht es um Elena Jane aka Ellie Goulding aus Großbritannien- ich finde sie passt hervorragend zur Twilight Saga!


Youtube


Youtube

1 Kommentar:

  1. Unglaublich das mein Kommentar dazu beigetragen hat, dass Ellie hier nen eigenen Post bekommt! Vielen Danke ;-D Ich finde auch das sie wahnsinnig gut zu Twilight passt, sie hat einfach was ganz besonderes in ihrer Stimme.

    Und die Idee die Stars vorzustellen find ich super, weil ich zugeben musss, dass ich bei dem Soundtrack wieder einmal viele neue Künstler entdeckt hab, von denen ich vorher noch nie was gehört hab. :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.