Montag, 1. Oktober 2012

Super tolles Rob Shirt

Dank einer unserer tollen Leserinnen Sarah können wir euch heute einen weiteren Leckerbissen zeigen. Wer von euch besitzt noch nicht das richtige Outfit für den Roten Teppich am 16.November, wenn Rob samt Kristen, Taylor, Bill und Wyck nach Berlin kommen?! :)

Dann wäre das hier für die Ein oder Andere bzw. den Ein oder Anderen genau das Richtige


Kostenpunkt: 19 € - find ich okay...

Und ich finde, da es ähnlich dem Stil von dem Dead&Alive Shirt von Kristen ist, passt das echt gut in meinen Kleiderschrank^^
Sarah - Danke nochmal für die Info!



via source

Kommentare:

  1. das foto mit der kippe ist fürchterlich

    AntwortenLöschen
  2. Also das von Kristen habe ich :D ich bin ein fan solcher Bilder von ihr XD

    Aber .. naja das von Rob ist nicht MEIN Ding ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Robert-Shirt is eklich, da sieht er aus wie ein Volltrottel

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Shirt sieht Robbi noch schwuler aus als sonst.

    AntwortenLöschen
  5. herje.... also wirklich.. es ist vielleicht nicht gerade das BESTE bild... aber schrecklich und eklig ist es auch nicht.. und am allerwenigstens schwul o,O Und ganz sicher tragen auch dieses T-shirt ganz viele ^^

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Fluppenbild auch nicht. Es ist hässlich, als ob er ständig besoffen wär und sich gerade so auf den Beinen halten könne.
    Und er sieht darauf sehr herablassend-verächtlich aus. Ich würde das nicht anziehen und erst recht nicht kaufen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.