Samstag, 6. Oktober 2012

Neues Foto von Rob - 5.Oktober


Was er da macht sieht verboten aus^^ Aber laut der Bildunterschrift eines Twitterers arbeitet er in diesen Tisch gerade sein Autogramm ein. Ich bin mir nicht sicher, wer sich hinter Killowolf verbirgt, aber Rob ist wohl nicht der Erste der das macht *lol*

  killawolf Memories from last night: #RobertPattinson using #powertools NY never ceases to #surprise 
ETA: killawolf: Drilling his signature into my friends table. A household tradition!


via RPLife

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, dem Mann einen Bohrer in die Hand zu drücken. Laut Kellan kann er nicht mal einen Nagel in die Wand hauen ;-) aber er ist ganz eifrig bei der Sache, sehr süß.

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Kind kann einen Nagel in die Wand klopfen. Diese dummen Sprüche über Robert Pattinson sind aus den Fingern gesogen um ihn "interessanter" zu machen. Alles dummes Geschwätz und PR

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.