Samstag, 6. Oktober 2012

Rob beim "IFC Films Dinner" in New York - 5.Oktoaber

Rob war laut Tweets einiger Media/Film Webseiten beim IFC Film Dinner in New York anwesend. Laut Facebook soll er Tom Sturridge mitgenommen haben :)

Indiewire's @eug, LA Times' @ZeitchikLAT, @MattDentler, ryanwernernyc12, and @BrooksId.






via RPLife

Kommentare:

  1. Rob lässt es als Single ganz schön krachen.
    Jedes Wochenende auswärts, jedes Wochenende saufen ---- wenn das sein künftiger Lebensinhalt ist, entwickelt er sich zurück.
    Nun müsste auch der letzte Fan eindeutig wissen, dass es kein Robert und Kristen mehr gibt, und dochhalten uns die Klatschblätter weiterhin für unsagbar dumm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr auffällig, dass alle Klatschzeitungen schreiben, sie seien wieder zusammen...sogar Gossip Cop deutet so etwas an. Aber jeder der Augen im Kopf hat wird das wohl nicht so recht glauben. Er ist wirklich jedes Wochenende unterwegs und immer OHNE K.
    Und bis zu dem "Missgeschick" von K. waren die beiden das letzte Jahr immer zusammen unterwegs ob alleine oder mit seinen und ihren Freunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig, gestern war Kristen auch auf einem Konzert in LA, OHNE ihn nur mit ihrem Dad. Das wird langsam echt auffällig. Angeblich wurde Rob letzte Nacht in London gesehen, wenn das stimmt ist es wohl eindeutig.
      Das ist doch alles nur noch PR, die Summit da betreibt. Die beiden können einem nur Leid tun. Wahrscheinlich wird ihnen auch noch verboten öffentlich die Trennung bekannt zu geben, bis die Premiere vorbei ist.

      Löschen
    2. Was ist denn da bitte eindeutig. Oh je, er war in London. So ein Frechdachs aber auch. Wer hat denn seine Fesseln gelöst;o)))))

      Löschen
  3. Na, so einen schönen Abend schadet keinen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles nur Spekulationen, keiner weiß es genau, nur die zwei selbst wissen was los ist. Also lasst dieses ganze getratsche und gut is. Das is ja schlimmer wie beim Friseur hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich schreibt's mal eine, danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. was bildest du dir ein zu sein, den leuten zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben? bist damit kein stück besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo sie Recht hat...
      Dieses Getratsche nervt tierisch!

      Löschen
    2. Doch, wir lesen hier!
      Diese Seite wurde nämlich für uns Fans gemacht, nicht für Tratschtanten und Unruhestifter!
      Können die Tratschtanten sich nicht zu den einschlägigen Seiten verziehen?
      Dort wo Getratsche und Herumspekuliererei über Beziehungen, sex. Gesinnung ect. erwünscht ist?!?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.