Sonntag, 30. September 2012

Robsten ziert das Cover der deutschen "Gala"

Photobucket 
PhotobucketPhotobucket 

Ich hab´s selbst noch nicht gelesen. Eigentlich halt ich mich selbst davon immer ab, weil ich mich dann eh immer nur über die Artikel aufrege - meistens, jedenfalls...Aber ich werd das jetzt noch nachholen.


Kommentare:

  1. Diese ewigen Vermutungen, geht er zu ihr zurück, will Kristen wieder zurück, sind nur noch nervig. Robert ist Single, WENN alles wieder ok wäre, würde man sie auch wieder gemeinsam auf einem Konzert sehen, z.b. das am Wochenende in LA, denn entweder man hat sich ausgesprochen und startet neu, oder man geht getrennte Wege.
    Ich denke, Letzteres ist der Fall, aber PR-mäßig passt das ja nicht, das wird erst eine Weile nach der BD2-Premiere bekannt gegeben. Und so etwas nennt sich Fans verarschen. Verstehe nicht, warum sie sich so manipulieren lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Sie können sich aber auch gesagt haben, es wieder langsam angehen zu lassen und sich im Moment privat nicht zusammen zu zeigen. Eben halt wegen der Medien. Und wegen der PR: Wer würde das nicht tun? Sie brauchen ja sowieso nichts zu bestätigen oder zu dementieren. Sie haben sich nie öffentlich zueinander bekannt.

    AntwortenLöschen
  3. nenene, er geht wieder mit seine Kumpels jedes Wochenende saufen, er ist weit entfernt von dem Mann, der angeblich sexy sein soll, der sich angeblich Gedanken wegen seiner angeblich großen Liebe macht.
    Kristen soll ihn nur nicht wieder zurücknehmen, er hat nix dazugelernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.