Montag, 1. Oktober 2012

Fanfoto mit Rob @The Black Keys Konzert - 30.September


Rob und ein Fan gestern Abend beim Konzert von den Black Keys in Los Angeles.

via source

Kommentare:

  1. Robert amüsiert sich ja köstlich, aber als Single kann er das ja auch.
    Sieht aus, als ob er gerade aus einem Bett gestiegen wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist wieder mit seinen Kumpels unterwegs, fast jedes Wochenende... wie bei seiner "vor K.- Zeit"

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass die beiden getrennt sind. Kein "gebundender" Mann geht jedes Wochenende mit seinen Kumpels auf Konzerte, was man vorher als Paar zusammen gemacht hat. Das war ja ein Privatkonzert, da kann an von ausgehen, das keine Fotos gemacht werden, also warum ist sie nicht mitgekommen?
    Die Gerüchte werden nur von Summit gestreut, damit sie den Film besser verkauft kriegen. Spätestens Weihnachten ist dann offiziell Schluss. Es tut mir Leid für die beiden, dass sie für so etwas herhalten müssen, aber ich möchte mir diese Knüppelverträge gar nicht vorstellen, die Summit wahrscheinlich ausgegeben hat. Zum Glück promoten sie getrennt und müssen sich nur bei den Press Junkets und den Premieren als glückliches Paar verkaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Erfällt ins alte Muster zurück -- saufen, sich wie ein Teenie benehmen und nicht den Arsch in der Hose haben, um mal Klartext zu sprechen. Muss keiner ins Detail gehen. Aber ist ja nicht so spannend, so wie es jetzt läuft, bleiben sie im Gespräch.
    Für mich ist er unten durch, und es wird immer deutlicher, dass die ganze Chose nur PR war.
    Wünsche Kristen einen Mann, der auch tatsächlich einer ist, bei dem sie sich anlehnen und geborgen fühlen kann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.