Samstag, 6. Oktober 2012

"On the Road" - Reaktionspost

*Update mit Bruni´s "Kritik" :)*

Soooo...Gestern Abend hab ich es dann endlich geschafft. Und ihr hattet recht, der Film kam in einem kleinen aber echt super tollen Kino in der nächst größeren Stadt. Und ich war einfach vollends begeistert!

Die Schauspielleistungen sind einfach klasse! Besonders stechen natürlich die Haupdarsteller raus, Sam, Garrett, Kristen - einfach toll! und wie in einem Interview zur OTR Premiere in Toronto damals der eine Reporter schon sagte, "Oscar-Worthy" :) 
Aber ich war auch besonders von Tom Sturridge angetan. Die Rolle war echt richtig gut gespielt! 

Walter Salles hat meiner Meinung nach ein richtig gutes Händchen bewiesen. Originalzitate aus dem Buch und atemberaubend schöne Landschaftsaufnahmen. Ich bin immernoch voll geflasht^^ Und würd ihn mir sofort nochmal ansehen. Die 2 h gingen tatsächlich wie im Flug vorüber und ich hätte noch länger mit dem Cast "on the road" bleiben können!

Alles in allem ein klasse Film! Einer der besten, den ich seit Langem gesehen habe. Und dass Kristen mitspielt ist für mich noch das i-Tüpfelchen! 

On the Raod - 5/5 Sternen ^^ -- wenn wir Sterne vergeben würden :D


Kristen´s "On the Road" läuft ja in den meisten Kinos in Deutschland seit gestern, 04.Oktober.

Ich wohne scheinbar am Popo der Welt, denn unser Kino hält es nicht für nötig den zu zeigen. Deshalb kann ich (Bruni) euch meine Meinung auch noch nicht mitteilen. Ich bin sicher er wird mich umhauen!^^ Das Buch war ja schon cool...

Ich werde ihn mir, wenn alles gut geht, am Sonntag Abend ansehen und dann werde ich euch mit meiner Meinung auch noch "belästigen". Soweit ich weiß, schafft es Jen auch nicht eher - also bekommt ihr dann eine geballte Blogger-Meinung^^ Sina - die ist gerade im Lernstress...Wenn sie ihn sieht, lest ihr es sicher auch hier!


Sooo....Und nun schon mal viel Spaß beim Diskutieren in den Kommentaren. Und denkt daran, seid nett zu einander und zu Kristen und allen anderen Schauspielern, die wir lieb haben :D

Kommentare:

  1. Bei mir läuft der Film auch nicht :(
    Ich hatte die Hoffnung, wenn ich nächstes Wochenende in Dortmund bin, das ich den da gucken kann, aber da läuft der auch nicht. Komisch komisch. Ich habe die Hoffnung das, der nachträglich noch in das Kino meiner Stadt kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Film läuft nicht in den großen Kinos. Schaut mal in eurer Umgebung in den alten, gemütlichen, kleinen Kinos nach. Liebe Grüße aus dem Ruhrpott. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Selbst in Hamburg läuft der Film nur in drei ganz kleinen Kinos. Zum Glück in meiner Nähe, werde in mir heute Abend ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft der auch nur in den Kleinen Kino. Wundert mich denn da geht kaum jemand rein. Also ins Kino mein ich.
    Viele Grüße aus dem kalten NRW

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibts ne Liste aller Kinos wo OTR gezeigt wird. Vielleicht hilfst dem ein oder anderen. Werde ihn auch nicht im Kino sehen können. LG Karin

    http://kinofinder.kino-zeit.de/programmsuche/on-the-road-unterwegs

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für ein großartiger Film! Einfach unglaublich! Muss man gesehen haben. Kristen fand ich nicht so überragend, aber G. Heddlund, Viggo Mortensen und Tom Sturridge, genial. Muss man sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gleich am 4.10 im Kino dort waren insgesamt nur 5 andere Leute :/ aber der Film ist einfach toll! Garret, tom,viggo,Kristen und die anderen sind einfach super! Den Film sich anzusehen lohnt sich auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn mir gestern auch angeschaut und fand ihn echt klasse. Mich hat nur Kristens deutsche Synchronstimme gestört weil sie so piepsig war, besonders am Anfang. Ihre original Stimme ist ja tiefer, rauchiger und hätte da viel mehr gewirkt so ging ein bisschen was verloren. Und was mir aufgefallen ist das doch recht viel aus dem Buch gefehlt hat vieleicht wär er noch besser gewesen mit ein bisschen weniger Landschaftsaufnahmen dafür aber mehr Inhalt. Aber ansonsten wirklich gut gelungen. Der Kino besuch hat sich auf jeden fall gelohnt und die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin deiner Meinung, kann Kristens deutsche Synchronstimme einfach nicht ausstehen. Für Twilight ist es ja ok, aber ich hoffe in Zukunft wird jemand anderes ihre Stimme synchronisieren, denn Kristen hat eine ganz tolle Stimme!

      Den Film fand ich wirklich toll, werden ihn mir bestimmt nochmals ansehen.

      Löschen
  9. Toller Film, tolle Leistung von allen. Habe den Film in original im Cinestar gesehen! Bin sehr begeistert, werde sofort das Buch lesen, sollte man unbedingt vorher machen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.