Mittwoch, 16. Mai 2012

Weitere Bilder von der SWATH Weltpremiere

Den ersten Masterpost mit Bildern vom Event gab es HIER

Und nun hier noch eine kleine Zusammenstellung neuer schöner Bilder. Videos und Interviews vom Red Carpet gibt es erst im Laufe der Woche...

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Weitere (auch in schwarz/weiß) gibt´s nach dem *Klick*



imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


via kstewartfans 1 /2 / 3 

5 Kommentare:

  1. Immer wieder schön zu sehen ;) Sie bleibt ihren Schuhen TREU ^^

    Ich freu mich sehr auf den FILM...

    AntwortenLöschen
  2. Musste auch grinsen, ihre geliebten Treter! :D
    Kann sie aber seeehr gut verstehen...
    Ich freue mich auch sehr auf den Film. Hoffentlich läuft er bei mir an...nicht wie die Pleite bei Bel Ami: Trotz Werbung noch IMMER nicht angelaufen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid von Kristen finde ich persönlich etwas zu sexy.
    Trotzdem,ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN FILM!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn da dran sexy?????Besonders bei dem 6. Bild von oben sieht sie total sch... aus.Wie gesagt:Alles Geschmacksache!

      Löschen
  4. Also das Kleid ist gefällt mir gar nicht! Einfach furchtbar, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.