Montag, 14. Mai 2012

Rob feiert Geburtstag - Videos und neue Bilder

Rob feierte gestern zusammen mit seinen Eltern, seiner Schwester, Kumpel Tom Sturridge, Sienna Miller, Marcus Foster und  Kristen seinen Geburtstag in London.



Videos - man achte auf die dezenten Pfeile *lol*



via source

Kommentare:

  1. Kindergarten die xy.te...

    Kann mir ein normaler Mensch mal erklären WAS genau das auf dem Video darstellen soll ???

    Kristen "versteckt" sich... und weil es so lustig ist.. Rob macht gleich mit...

    0_o


    So ein Affentanz...
    Ich hab mir das gleich zweimal anschauen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Können wir dieses Thema nicht endlich mal ruhen lassen? Müssen wir es immerzu anschneiden? Also bitte. Das ganze Thema ist sowas von belanglos, ganz egal, auf welcher Seite man steht. -___-

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Ich verstehe das Versteckspiel der beiden auch nicht mehr so recht, was genau bezwecken sie eigentlich damit? Mmh, aber wer weiß was in deren Köpfen und Leben vor sich geht ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich die ganze Zeit zurück gehalten... aber wenn ich mir so die anderen Bilder anschaue.... zum Vergleich... nur ein Beispiel...

    http://germantwilighters.blogspot.de/2012/05/neue-bilder-von-kristen-in-london-15mai.html

    dort winkt sie sogar mal schnell ;) Standen sicher auch ein paar Fans.

    Aber zb das Video..oben alle benehmen sich augenscheinlich Normal, nur die Beiden... müssen (??) sich verstecken.. ?


    Ich versteh es mitlerweile nicht mehr. Am Anfang konnte ich es noch nachvollziehen, aber mitlerweile. Können die nicht einfach mal Ganz NORMAL nebeneinander her laufen.

    Natürlich hatten wir das Thema schon x-mal, und das wird wohl, immer und immer Aufgewärmt aber ehrlich kein Wunder wenn man so ein Affentanz dadrum macht.

    Bzw ich würde gerne wissen, WIESO sie das machen, wieso wollen sie nicht zusammen gesehen (fotografiert) werden ? WIESO machen sie einen Affentanz wenn sie sich beobachtet fühlen.

    Hach ja... schlimm schlimm dieses Neugier... Ich habe nichts gegen die beiden, ich mag ihre Arbeit :)

    Aber das ist komisch.

    AntwortenLöschen
  5. Verstehe was du meinst Ella. Ich denke ja immer noch, dass die beiden vlt bestimmte Klauseln in ihren Twilight-Verträgen haben, wo sie halt privat, nicht zusammen auf Fotos zu sehen sein sollen. Wir werden sehen, ob sich dass nach BD2 ändert. Alles andere wäre schön irgendwie albern. Aber ändern können wir es eh nicht. :) Und wenn die 2 es so handhaben wollen, dann ist das halt so. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es soll ja schon mal verrückte Verträge geben ;o) Hab natürlich auch mal dadran gedacht ^^

    Aber da hätte Rob, Kristen im Auto aber auch nicht küssen dürfen,, wenn nicht erlaubt.

    Ach kenne Ahnung ^^ Natürlich , lach kann man nichts ändern ^^

    Juup warten wir NACH BD2 ...

    Mann... 6 Monate noch .. Irgendwie fliegt das Jahr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.