Freitag, 18. Mai 2012

Kristen und Charlize Theron in der spanischen TV-Show "EL Hormiguero" (gestern)

Vorab..diese Sendung ist der Hammer..die Spanier sind Hammer..nein eigentlich sind die nur extrem durchgeknallt. Egal.^^ Ich lag am Boden gestern und schwöre, euch wird es genauso gehen!! :) Leider wurden alle Videos auf Youtube schon wieder gelöscht. Aber über ANTENA 3 TV könnt ihr euch die ganze Show ansehen. Hier haben wir ein paar Gifs und HQ Stills, wo man sieht, dass Kristen & Charlize super viel Spaß hatten und sich echt schon busenfreundinnenmäßig verstehen. Ich für meinen Teil liebe dieses Duo!!! :D


 

 






Kommentare:

  1. haha die sind ya crazy :D Ich hab jetzt lust auf popcorn... charlize ist soooooo witzig :) ich liebe sie. Kristen natürlich auch ;) ähmm hat charlize kristens sneakers an??

    AntwortenLöschen
  2. Leider verstehe ich nur spanisch:-). Ansonsten lustige Show.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.