Montag, 14. Mai 2012

Masterpost: SWATH London Weltpremiere - 14.Mai

*Update* mit HQ Bildern

Kristen trägt ein langes elegantes Kleid von Marchesa´s Fall 2012 Kollektion...

 

HQ´s 

imagebam.com imagebam.com imagebam.com  imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com  imagebam.com imagebam.com


Weitere Bilder und die ersen RC Videos/Interviews gibt´s nach dem *Klick*




Vids via source

 imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com


KRisten, Chirs und Charlize

Hier findet ihr die ersten Bilder, Infos und Screencaps vom roten oder besser gesagt grünen Teppich aus London von der Snow White Premiere.


Der Livestream zum Teppich läuft noch immer und es lohnt sich ;) Jetzt findet gerade ein Interview mit Charlize Theron statt. Kristen müsste in wenigen Minuten kommen.

Updates mit HQ Bildern folgen im Laufe des ABends :)

via kstewartfans

Kommentare:

  1. Ahhh.. ich hab alles verpasst... Musste die letzten Sonnenstrahlen mit Kind und Kegel genießen und war raus ^^

    Wirklich ein Hammer Kleid was Kris an hat ;) Ich find dieses mal wieder wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint so als wenn diese Frau immer schöner wird und ihre Kleider immer atemberaubender wenn ich sie auf solchen Bildern sehe. ja ich bin ein klitze kleines bisschen neidisch.Ich wünschte ich wäre so "cool" gewesen in ihrem Alter :-)

    AntwortenLöschen
  3. also sorry aber ich finde das kleid absolut scheusslich, schade

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Cast!! Kristen sieht wunderbar aus. Ihr Kleid ist nicht so mein Fall. etwas too much, trotzdem ist sie eine Schönheit! Und Charlize sieht toll aus und chris hemsworth *-*

    AntwortenLöschen
  5. die deko war märchenhaft gestaltet, und so waren auch die kleider der beiden protagonisten.
    Kristens kleid fand ich wunderschön - eben märchenhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh das genauso. "Märchenhaft" - passend zum Film.
      Obwohl ich mir vostellen könnte, das Kristens Kleid etwas unbequem/kratzig(?) war...
      Trotzdem gefällt mir ihr Outfit.

      Löschen
  6. Das is mit Abstand das hässlichste Kleid, dass ich seit langem wieder gesehen habe. Ich war soo schockiert. Mir fällt dazu gar nichts mehr ein - sorry, aber das geht nunmal gar nicht. o__O

    AntwortenLöschen
  7. ich war so lange nicht mehr richtig hier und jetzt sehe ich diese videos und bilder und es ist einfach cool zu sehen wie kristen sich verändert hat und wie viel spaß es ihr macht eine andere rolle außer bella zu spielen.
    ich liebe sie einfach nur, weil sie so viel kraft braucht um bei jedem interview vollgas zu geben. und natürlich sah sie klasse in dem kleid aus. was auch sonst??!!!!
    ; DDDDDDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.