Dienstag, 15. Mai 2012

 loading

Folgendes! Wir, das komplette Team von GermanTwilighters werden morgen beim SWATH Fanevent mit am Start sein, bei dem wie ich vor kurzem erfuhr Chris Hemsworth gar nicht dabei ist!  *SKANDAL* Heißt es wird wie zu den bisherigen Berlin Premieren eine Live Berichterstattung (mit Fotos, unnützen Kommentaren und Gedanken) via Twitter und Facebook geben. Wer also hautnah und quasi bei uns in der Tasche via iPhone mit dabei sein will, weil er selbst nicht vor Ort sein kann, folgt uns bitte HIER auf Twitter und HIER findet ihr uns auf Facebook. Ihr könnt uns morgen auch über Twitter direkt kontaktieren, falls ihr Fragen habt. Als ob wir selbst nen Plan hätten :D

Und nicht vergessen, Beginn ist um 13 Uhr, Einlass um 12 Uhr. Und naja, wer weiß ob man, wenn man schon mal vor dem Ritz steht nicht noch ein paar andere Persönlichkeiten trifft ;)
Da wir alle selbst auf dem Fanevent sind wird es auf dem Blog auch erst gegen Abend den offiziellen Bericht mit Bildern und Videos geben.

Ihr könnt uns, wenn ihr uns dort seht auch gerne ansprechen und ''Hallo'' sagen. Wir tragen jeder einen großen Hut auf dem GermanTwilighters steht. Nein. Das war ein Scherz. Aber wir sind zu dritt, eine von uns *also ich* glotzt die meiste Zeit auf ihr iPhone um oben erwähnte Tweets und Facebook Updates zu liefern. Und Jen wird außerdem ein weißes KStew Shirt tragen!

Ist denn, um vorab schonmal ungefähr Bescheid zu wissen jemand von euch bei dem Fanevent morgen dabei? Ihr könnt euch im Kommentarbereich dieses Posts auch gerne absprechen. Wir möchten euch hiermit außerdem dazu aufrufen uns eure Bilder vom Event zuzuschicken an: germantwilighters@gmail.com
Wir freuen uns auch über Bilder von euch in *wer weiß?* SWATH Fanmontur! So Sachen eben^^ Bis denn und allen viel Spaß auf dem Fanevent :)

Kommentare:

  1. fileicht grigt ihr von robert und kristen mer von Twilight Breaking dawn part 2 raus und wann mer matrial raus kommen wirt fielen dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist diese grandiose Rechtschreibung Absicht?

      Löschen
  2. liebe twilighters,

    ich verfolge euren Blog fast täglich und finde ihn super! Morgen werde ich auch in Berlin beim Fanevent sein.
    Kommt ihr schon vor 12 uhr? Wenn ja, wann ungefähr? bin alleine und es wäre bestimmt nett sich mit euch zu unterhalten:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.