Samstag, 19. Mai 2012

SWATH Mexiko Photo Call + Pressekonferenz

An der Stelle frage ich mich als erstes: Warum zur Hölle gab es bei uns denn keine Pressekonferenz? Das ist nicht halb so anstrengend wie sich die nötigen Übersetzteile in die Ohren zu stecken (wie bei der spanischen Show, die soo witzig war^^) oder den Dolmetscher über seine eigenen Worte quatschen zu hören. Egal...

Hier haben wir jedenfalls die ersten Bilder von Kristen und Sam beim Photo Call in Mexiko. Kristen sieht einfach klasse aus! Das Outfit gefällt mir fast besser, als das was sie in Berlin an hatte. Aber eigentlich finde ich ihre Outfits immer toll^^


via FashionCourt Die Hose ist von Vivienne Westwood, die Schuhe von Christian Louboutin und das Oberteil von Marios Schwab. All das kombiniert sie mit einem Armband in Neongelb-goldenen von BaubleBar ID und einem in Ggold von Anita K.

HQs via kstewartfans
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com

Video der Pressekonferenz

via mfoc

via source / source

1 Kommentar:

  1. Im allgemeinen steht ihr das SUPER ;)
    Ganz Klasse find ich ja die Schuhe... WOW

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.