Samstag, 19. Mai 2012

Frage: Ist Kellan in München?


 loading

Okay, während ich gerade wie ein Eumel vor dem TV sitze und mir die Vorberichterstattung zum Champions League Finale heute Abend anschaue, hat sich Kellan anscheinend klammheimlich nach MÜNCHEN begeben. Er wird vielleicht sogar beim Spiel im Stadion sein! Also nicht als Spieler (obwohl ich ihm das auch noch zutrauen würde) sondern als Zuschauer! Wie auch immer, ICH WILL AUCH! Aber da eine Karte so um die 3 Billionentrilliardenhunertmillionen Euro kostet war das auch nicht mehr als ein Wunschtraum...

 Chelsea vs. Bayern München!!! Tolle Zeit hier zu sein in München zur Champions League. Die Stadt spielt verrückt. Wem drückt ihr die Daumen?
 loading

Anscheinend hat Kellan schön Sightseeing gemacht in München. Woher ich das weiß? Er spampt uns nämlich schon die ganze Zeit den Twitter Feed mit seinen schönen Bildern zu :D

Kellan sitzend auf Falkor (allen die das Buch gelesen haben wird er als Fuchur geläufig sein) aus 'Die unendliche Geschichte' Tolles Buch!
loading 
 Being Atreyu and riding Falkor, my childhood dream come true! Love Working for Constantin Films cuz they are the one's who brought the Never Ending Story to life! If you haven't yet, take the Bavaria Films tour! Love working in MUNICH!

Essen gab's natürlich auch...
 loading
loading
loading
loading

Auch schön wie er einfach irgendwelche fremden Leute mit ihren selbst konstruierten Biertrink-Gerätschaften fotografiert! Aber er scheint ja nicht der einzige zu sein^^

loading

Ihr werdet Kellan sicher leicht ausfindig machen, wenn ihr in München wohnt. Er ist sicher einer der wenigen die nicht Rot-Weiß-Blau tragen :D
 loading

Ihr könnt euch weitere Bilder auf Kellan Lutz Twitter Account ansehen. Unter anderem von seinem Besuch im Münchener Zoo. Mehr bleibt mir nicht zu sagen außer: Viel Glück den Bayern heute Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.