Donnerstag, 3. Mai 2012

Rob Teil des "The Rover" Casts!

Und da bestätigt Rob´s Management doch gleich noch eine weitere neue Rolle für ihn :D *wooohooo*
So ein paar aufregende 24 Stunden, die er da hinter sich hat. Wir freuen uns mit ihm!

Und da freut er sich :)


via GossipCop
It’s been a big 24 hours for Robert Pattinson.

Gossip Cop has confirmed that the Twilight star has joined The Rover, a film that follows one man’s pursuit through the Australian Outback of the men who stole his car.

His rep confirms the casting to Gossip Cop.

Pattinson will play a character named Reynolds in director David Michod’s movie, which is set in the near future.

Kommentare:

  1. Die neue Frisur sieht irgendwie dämlich aus...

    AntwortenLöschen
  2. ist an den gerüchten über die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart etwas dran

    AntwortenLöschen
  3. und noch etwas die seite ist cool

    AntwortenLöschen
  4. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Nicht schon wieder Diskussionen über so ein oberdämliches Gerücht.

    AntwortenLöschen
  5. Zwei neue Rollen? Super! Nachdem so lange keine News über mögliche Rollen kamen, kann man sich nun wieder auf neue Projekte freuen. Wir dürfen gespannt sein. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.