Samstag, 5. Mai 2012

Neues Fanfoto mit kristen


Diesem Tweet zu folge, ein weiteres neues Interview mit Kristen (für HelloGiggles.com)

HelloItsJoanneIts KRISTEN STEWART! Prepare yourself for a rockin interview on HelloGiggles/ HelloGiggles.com
via Robstenation

Kommentare:

  1. Kristen sieht ein wenig genervt aus. Kein Wunder. Ich meine sie kann nirgendwo hingehen ohne nach einem Autogramm oder einem gemeinsamen Foto gefragt zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nicht mehr lesen! Wo verdammt noch mal sieht Kristen "genervt" aus???
    Das ist eine Momentaufnahme, sie hat einen Arm zum die Schulter eines Mädchens gelegt und sie schaut im Augenblick , als der Auslöser gedrückt wird etwas nach rechts.
    Sofort wird ihr unterstellt, sie sei genervt.
    Die ständige Meckerei ist kaum noch zu ertragen.
    Und NEIN, ich werde nicht auf eine andere Seite gehen, auch wenn mich einige Kommentare hier im wahrsten Sinne des Wortes NERVEN.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auch keine "genervte Kristen".
    Sie hat doch den Arm um die Mädchen gelegt und lächelt ein wenig...*grübel*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.