Mittwoch, 2. Mai 2012

Bel Ami..Bel Ami..Bel Ami..


...kommt morgen nun endlich in die deutschen Kinos!!!!!!! Juhuuuuu...Endlich wieder Rob im XXL-Format :D Freut ihr euch auch so wie wir? Geht ihr euch Rob als skrupellosen Frauenverführer Georges Duroy anschauen??

Wir haben anlässlich des
 deutschen Kinostarts ganz exklusiv
2 Kinogutscheine für EUCH!!


Was müsst ihr machen? Ganz einfach...

Ihr habt auf unserem Blog schon diverse Bel Ami Stills und Filmausschnitte von Georges Duroy gesehen. Neben Christina Ricci, Uma Thurman und Kristin Scott Thomas verführt Robert Pattinson aka Georges Duroy noch eine weitere Dame (ja..3 sind halt nicht genug, ne^^). 
Wisst ihr, welche Schauspielerin gemeint ist?

Schreibt uns eure Antwort an unsere bekannte E-Mail Adresse germantwilighters@gmail.com und mit etwas Glück gewinnt ihr 2 Kinokarten. Einsendeschluss ist Samstag, 5. Mai 2012. Viel Glück allen Teilnehmern!! :)

Und allen anderen...VIEL SPAß IM KINO!! :)

Kommentare:

  1. Bei uns läuft derFilm nicht-schade.In Mainz läuft er und in Wiesbaden nicht-ziemlich blöööd...

    AntwortenLöschen
  2. Schade...ich hätte die Antwort gewusst. Zu spät...
    Gala, tröste dich, bei mir läuft er auch nicht! :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.