Samstag, 5. Mai 2012

3 neue Bel Ami Clips

Wenn man alle Clips zusammenpuzzeln würde, hätte man garantiert den kompletten Film...

via youtube via youtube via youtube

via Robsessed

Kommentare:

  1. Bel Ami läuft in den Kinos.
    Warum also immer noch diese "Splitter" mit einem Pattinson, der der Welt zeigt, dass er sich ausziehen und Grimassen schneiden kann, auch wenn er ständig mit seinen fast 26 Jahren rumjammert, dass er seinen nackten Körper hässlich findet. Ich finde ihn zwar nicht hässlich, aber diese Hühnerbrust hat er jetzt oft geug gezeigt.
    Es fehlen jetzt nur noch die uralten Aufnahmen, als er Salvatore Dalì spielte ...
    Irgendwann sollte einfach Schluss sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje..

    es kommen nicht genügend news, weil blogger auch ein privatleben haben *mecker mecker*

    es kommen news über andere filme der schauspieler *mecker mecker*

    es kommen manchmal sachen öfter vor, da es neues zu altem gibt *mecker mecker*

    die schauspieler werden fotografiert und schauen nicht glücklich aus *mecker mecker*

    ich sag meine meinung *mecker mecker*

    ein anderer sagt auch seine meinung *mecker mecker*

    manchmal stimmt die rechtschreibung nicht *mecker mecker*

    ich bestimmt noch was vergessen: bitte JETZT meckern.. dann gibts vielleicht mal wieder lesenswerte kommentare


    danke (musste mal meckern)

    cl. :P

    AntwortenLöschen
  3. es zwingt dich hier ja keiner die videos zu gucken. wenn du die also nicht sehen magst, dann scrolle doch einfach weiter! nicht immer meckern, wo es nix zu meckern gibt!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war für anonym 05:08 gemeint..nicht für dich cl. ;)

      Löschen
  4. Holla!!!
    Der 3. Clip ist ja mal heftig! Klasse gespielt, Rob!

    Da der Film bei mir (noch) nicht läuft, bin ich froh um jeden Schnipsel, den ich mir hier anschauen kann. Vielen Dank dafür! :)

    An die 1. Anonyme:
    Ich werde es wohl nie verstehen, warum Leute Fanseiten besuchen, nur um sich dann zu beschweren, wenn Auschnitte anderer Filme des Hauptdarstellers gezeigt werden...
    Was für eine Verschwendung an Lebenszeit...
    Und, hei! Dali? Immer her damit! Ich schwelge gern in Erinnerungen! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.