Mittwoch, 18. April 2012

SWATH bekommt PG-13 Freigabe

Bei uns heißt das, dass Kinder ab 12 Jahren den Film sehen dürfen. Die richtige Freigabe für eine Neuauflage des Märchenfilms.




Snow White and the Huntsman

Rated PG-13 For intense sequences of violence and action, and brief sensuality.

via fiercebitchstew

6 Kommentare:

  1. Hat sonst noch jemand den vernichtenden bericht über kristen bei taff gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade unwahrscheinlich wütend und überlege noch, ob ich an taff schreibe. Aber die werfen das sowieso nur in den Reißwolf.
    Egal ob Taff, RTL,etc. - die deutschen Moderatoren mögen weder Kristen noch Robert, wenn sie berichten, dann ausschließlich negativ.
    Möchte nur wissen warum???

    AntwortenLöschen
  3. Was wurde den gesagt bzw gezeigt das ihr so wütend seid?

    AntwortenLöschen
  4. In irgendeiner "Zeitschrift" die heute rauskommt soll stehen, dass Kristen (in einer Sprechblase)sagt, dass sie alles ankotzt.
    Die Moderatorin, die diese Blättchen jeden Mittwoch vorstellt, schlachtete das noch aus und sagte am Schluss, Kristen solle sich schnellstens ändern oder sich "verpfeifen". ----oder so ähnlich. Auf jeden Fall war sie sehr bissig, sagte außerdem "die 21-Jährige" und ließ kein gutes Haar an ihr.

    AntwortenLöschen
  5. Der Artikel über Kristen ist in der aktuellen InTouch und sie lassen da echt kein "gutes Haar" an ihr!!!! Z.B. Überschrift "Sie ist von allem genervt-das dauergemecker des Twilight Stars ist kaum noch zu ertragen....

    AntwortenLöschen
  6. Sie wurde als Angela Merkel von Hollywood bezeichnet und dastehst mich auch richtig wütend gemacht. Und das die immer so einen Mist schreiben, hat das nicht irgendwas damit zu tun das irgendein Sender kein Interview bekommen hat? Finde es aber trotzdem ne absolute Frechheit, man sollte mal an Taff schreiben aber als Fans zusammen und nicht jeder für sich außer es schreiben dann wirklich alle, so das denen der Server explodiert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.