Freitag, 20. April 2012

Chris Hemsworth spricht über Kristen

Kristen´s Co-Star Thor/Chris Hemsworth sprach in diesem Red Carpet Interivew auf der Premiere von "The Avengers" über die Arbeit mit Kristen am Snow White and the Huntsman Set.

Ich mag Chris voll :D


Als wir ihn fragten wie es war neben Kristen Stewart im Film zu spielen, sagte Chris: "Es war großartig! Sie zeigte eine große Menge Integrität und Hingabe für die Rolle und ich glaube wir alle haben zu dem Projekt gefunden, weil wir wussten wozu Regisseur Rupert fähig war. Und wir wusste, wenn wir unser Möglichstes dazu tun würden, wird es etwas  ganz Spezielles. Bis jetzt sieht der Film wirklich beeindruckend aus."
 via gossip-dance

1 Kommentar:

  1. Ich finde Chris auch voll toll!
    Hab mir gestern THOR aud Bluray geholt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.