Mittwoch, 18. April 2012

Dakota Fanning beim Tribeca Film Festival - Vanity Fair Party

Zugegeben. Ich musste ziemlich nah an meinen Bildschirm kriechen, um festzustellen, ob das da ein Heiligenschein über ihrem Köpfchen ist, den irgendein Witzbolt per Photoshop eingefügt hat, oder nicht. Fazit: Nein, es ist kein Heiligenschein, sondern ein äußerst individueller Kopfschmuck.

Dakota sehen wir hier aber trotzdem beim Tribeca Film Festival, um genau zu sein auf der Vanity Fair Party.

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Dakota wird übrigens nicht nur als Zuschauer dort sein, sondern auch als einer von 39 Juroren über den Gewinner diverser Kategorien abstimmen.

via source

Kommentare:

  1. haha ich musste auch 3 mal hingucken! ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir auch ganz genau angeschaut und festgestellt.
    Nein es ist nicht echt.
    Es wurde per Photoshop bearbeitet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.