Dienstag, 17. April 2012

Infos an alle GermanTwilighters Leser

Liebe Mädels und Jungs,...

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Info Post für euch....


Jen, Sina und ich sind seit geraumer Zeit ein tolles Team ;) Und wie ihr vielleicht das ein oder andere Mal gemerkt habt, ist uns Sina aufgrund von Zeitmangel zu Hilfe gekommen *Dankööö* ;) Und Einigen unter euch ist eventuell auch bewusst, dass das Sommersemester an den meisten Universitäten begonnen hat.

Deshalb hier ein kleiner Aufklärungspost dahingehend, wie wir das mit dem Bloggen, der Uni, der Arbeit und unserem allgemeinen Privatleben für die nächsten Wochen und Monate handhaben werden.

Wir sehen es schon lange nicht mehr als unsere Pflicht an, unnette Kommentare zu löschen oder gar zu kommentieren; noch uns in jeglicher Weise zu rechtfertigen. Auch wenn das ab und an mal hätte passieren können. Egal. Wir wissen auch, dass man einen Blog, wenn man sich dazu entscheidet ihn zu betreiben, auch mit News füllen sollte. Aber wir verstehen nicht, wie man es uns zum Vorwurf machen kann, in welcher Reihenfolge News gepostet werden. Oder wie wir es uns erlauben können, an einem Feiertag, Sonntag dreisterweise nicht schon morgens um 8 Uhr alle News zu posten. Wir haben in keinsterweise etwas gegen Kritik. Wenn sie berechtigt ist. Aber jeder böse und unberechtigte Kommentar unter dem Deckmantel der 'konstruktiven Kritik' zu posten, ist frustrierend und absolut nicht nachvollziehbar. Wenn euch Artikel nicht interessieren, in denen wir wie in einem speziellen Fall böse Gerüchte aus der Welt schaffen, dann überspringt diese einfach. Und wenn euch unsere Art zu berichten im Allgemeinen so sehr missfällt, dann bitten wir euch ganz lieb, einfach nicht mehr diesen Blog zu besuchen. Es stellt sich nämlich die berechtigte Frage, warum man eine Seite besucht, wenn man nur schlechtes über diese und ihren Inhalt zu sagen hat. Es zwingt euch niemand, unsere Artikel zu lesen. Genauso wenig wie wir gezwungen werden, hier News zu veröffentlichen. Das soll doch Spaß machen. 

Weiter im Text: Jen wird es neben der Arbeit und Uni kaum schaffen, in der Woche hier zu sein und euch mit Infos zu versorgen. Sina ist immer unsere Notlösung, aber auch sie hat momentan nicht die Zeit.
Also werde ich euch in der kommenden Zeit hauptsächlich mit den Infos beschmeißen...vorausgesetzt, es gibt Nennenswertes zu berichten. Ich bin zwar nebenbei auch arbeiten und habe ein Team zu betreuen, aber ich bin da etwas flexibler als Jen, die teilweise ultra spät nach Hause kommt.

Deshalb wird es durchaus so sein, dass ihr mal einen Tag lang KEINE News zu lesen bekommt, weil die Nacharbeit für´s Studium oder ähnliches das nicht zu lässt. Wir werden uns natürlich bemühen, alles Mögliche zu tun, aber versprechen können wir es euch nicht.
Und bevor jemand fragt oder sich gar aufregt, diese Info ;)
Außerdem gibt es die interessantesten Infos meistens bezüglich Kristen, Rob oder Taylor und Breaking Dawn Teil 2. Deshalb werden wir unseren Schwerpunkt wohl auf News rund um die 3 Hauptdarsteller, BD 2, SWATH, On the Road, Cosmopolis,...legen. Das soll nicht heißen, dass ihr keine Neuigkeiten in Bezug auf die anderen Darsteller bekommt. Wenn es die Zeit zulässt, müssen wir keine Abstriche machen.

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen. Denn die Alternative dazu wäre, den Blog zu schließen. Und dazu macht es uns einfach zu viel Spaß, euch mit neuen Infos zu versorgen. :)

Also bitte wundert euch nicht, falls einen Tag lang mal nix passiert und am nächsten Tag "nur" 3 Posts folgen.

Wir bitten um euer Verständnis!

Vielen Dank!

- Euer Germantwilighters Team -

Kommentare:

  1. Kann ich total verstehen...Ich mein auch wenn ihr 20 Posts macht sind es nur 20 Min in denen man sich alle durchliest. Außerdem geht die Schule (Studium) IMMER vor. Außerdem muss ich noch hinzufügen das mich einige wenige Personen ganz schön aufregen...Ich will jetzt niemanden verletzten oder gar beleidigen. Wenn man aber liest wie hier einige über das Aussehen der Darsteller herziehen weil sie sich mal Privat nicht aufstylen etc. kriegt man echt die Krise. Ich kommentier sowieso nur noch selten...Früher war hier das Klima auch viel angenehmer..aber was soll man machen? Nicht alles ist und bleibt so wie mans hätte..Ich halt mich im Hintergrund und lass einige, wenige ihre Schandtaten hier weiter machen. Es lohnt sich schon garnicht mehr sich dadrüber aufzuregen. Sina, Bruni und Jen euch aufjedenfall viel Erfolg beim Studium und viel Spaß bei der Arbeit.

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst das Problem direkt an, Ersan:
      Was einige hier niederschreiben, geht echt auf keine Kuhhaut und die, die früher hier gern geschrieben haben, halten sich nun mehr und mehr zurück.
      Dadurch sieht es teilweise so aus, als ob hier nur noch Nörgler unterwegs wären, weil die Fans sich nicht mehr trauen, was zu schreiben. Zweimal bin ich auf meinen positiven Kommentar zu einem Post hier auf übelste Weise angegangen worden. Auf einer FANSEITE!!! Geht´s noch?!?

      Löschen
    2. ...aber trotzdem bleiben wir euch treu, denn mit euch hat das ja nichts zu tun!
      Uns stört es auch nicht, wenn ihr nicht immer uptodate sein könnt. Ich hoffe ihr (Nuja und Ersan) habt nichts gegen mein "uns" ;)
      German Twilighteeeeeeers, ihr seid toll!

      Löschen
    3. @ soso:
      Natürlich nicht, Schwester! ;)
      Gerade das "uns" macht doch eigentlich eine Fangemeinde aus, gell? Das man sich hier unter Gleichgesinnten tummeln und die "Leidenschaft" teilen kann. :D
      Und, du hast Recht, mit dem Team hat das nüscht zu tun! Mir tut´s halt einfach nur leid, wenn die Mädels für ihre hochgeschätzte(!) Arbeit absolut ungerechtfertigte Kritik erhalten und die Fans dieser Seite sich kaum noch zu Wort melden...

      Löschen
  2. ich merk grad wie oft ich außerdem geschrieben hab xD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben vom "german-twilighter-blog",
    also ich muss hier jetzt mal ne Lanze für euch brechen!! Ich verfolg euch jetzt schon ne ganze Weile und hab mich selbst schon des öfteren gefragt wie ihr das schafft all die Infos über Twilight und co ins Netz zu stellen, ohne das euer Privatleben, das auch ihr logischerweise neben der Seite hier habt, darunter leidet.
    Ich für meinen kleinen Anteil freu mich, egal wann es eine Neuigkeit über Kristen, Rob und all die anderen Darsteller/Themen gibt und ich es auf eurem Blog lesen kann.
    UND: ich bin euch super dankbar dafür, dass ihr uns Twilight-Fans hier im deutschsprachigen Raum als fast die einzige Seite mit so super zeitnahen Infos versorgt!!!
    Also lasst euch bitte von solchen Nörglern nichts kaputt machen oder schlecht reden. Sollen die doch selbst das Web durchforsten und eure Kommentare ignorieren wenn sie denen nicht passen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daumen hoch besser hätte ich es nicht schreiben können :)

      Löschen
    2. Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

      Löschen
    3. Kann ich mich nur voll und ganz anschliessen !!!!!!!Ihr seid echt super !!!!!

      Löschen
  4. Also wenn ihr Hilfe braucht, ich bin im öffentlichen Dienst und hab Zeit;o)))))
    Ich schätze Eure Arbeit sehr. Macht weiter so!!!! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Recht habt Ihr!!! Es gibt ja auch andere Seiten/Blogs, denen man folgen kann. Wenn man will. Ich mag Euren aber am liebsten! Macht bitte nach Euren Möglichkeiten weiter so wie Ihr es zeitlich hinbekommt.
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte zu besagtem Post ("Rob und Kristen Sighting?" und Kristens Geburtstagpost) etwas geschrieben. Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich´s einfach mal hier rüberziehe...

    Kommentar zu "Rob und Kristen Sighting?" vom 09.04.12:
    Liebes Team von German Twilighters:
    Ich wollte euch nur schreiben, dass ich diesen Post richtig und WICHTIG finde!
    Warum?
    Weil ihr in diesem Post gleich die Aufklärung zu diesem widerlichen Gerücht geliefert habt! Danke dafür!!!
    Ich kann Gossip nicht ausstehen und im www verbreitet sich dann rasend schnell, Kristen würde Pelze mögen, Pfui Teufel kann ich da nur ausspucken!
    Ich danke euch, das ihr so um Aufklärung bemüht seid! Ein sehr wichtiger Aspekt eurer hochgeschätzten Arbeit!!!
    Ich danke euch, das ihr, trotz der nörgelnden Kommentare über mir, nicht den Spaß an eurer unbezahlten(!) Arbeit verliert und uns immer noch unermüdlich und täglich mit News versorgt!!!
    Ich danke euch, weil eure Arbeit kontinuierlich seit 3 Jahren immer ein sehr hohes Niveau beibehalten hat!!!
    Ich kenne Seiten, die mittlerweile ordentlich "runtergeschraubt" haben, bzw. schon aufgegeben haben...IHR NICHT!!! DANKE dafür!

    Es liegt wohl leider in der Natur der Sache, das häufig nur die kommentieren, die was zu nörgeln haben, WARUM EIGENTLICH???

    Nochmal: Posts wie diese sind ungemein wichtig, um Gossip gleich im Keim zu ersticken und die Wahrheit an´s Licht zu bringen!!!

    Und ob der (seeeehr schöne!) Geburtstagspost nun morgens um 8.00 Uhr oder erst abends erscheint ist doch nun wirklich wurscht!!!
    Dabei sollte man auch bedenken, das dies alles hier in der FREIZEIT gemacht wird und die dürfte ohnehin schon knapp bemessen sein!

    Liebes Team, lasst euch nicht ärgern, ihr wisst hoffentlich, das ´NE MENGE(!) Leute eure Arbeit schätzen!!!
    (Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, das hier immer nur EIN Nörgler am Werk war...hm)

    Ganz liebe Grüße
    und fühlt euch gedrückt von
    eurer Nuja ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebes Team,
    ihr seid super, ich liebe eure Seite und eure Kommentare. Ihr bringt mich so oft zum Lachen und ich besuche eure Seite täglich. Aber Arbeit und Studium gehen selbstverständlich vor. Wenn es dann eben mal 1-2 Tage keine News gibt, ist auch nicht schlimm. Freue mich dann eben einen Tag später über Neuigkeiten.
    Und die Nörgler wird man wohl leider nicht los. Diese Leute tauchen lieder immer wieder irgendwo auf. Einfach ignorieren !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid die beste twilight fansite auf deutsch! lasst euch von frustrierten leuten nicht runter ziehen :) macht weiter so, ich kann euch voll verstehen mit wenig zeit...ich mache zurzeit abi und da kenn ich das sehr gut ;)

    Also immer weiter so :) und stresst euch nicht zu sehr mit den Posts :)

    AntwortenLöschen
  9. Zu aller erst: Ich LIEBE Euren Blog! <3 Ich folge ihm schon eine halbe Ewigkeit und freue mich noch immer daran.
    Ihr seid die Besten, also lasst euch nicht von irgendwelchen Idioten (sorry, aber so ist es nun mal) runtermachen.
    Das ihr nicht immer so Zeit habt, wie ihr wollt, ist doch selbstverständlich. Studium und Arbeit gehen immer vor. So ist es bei mir auch!
    Ich freue mich wenn ihr Postet und bin nicht böse, wenn es nicht immer sofort ist. Besser spät, als nie! ;)
    Macht weiter so und lasst den Kopf nicht hängen! :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid die besten,macht weiter so .Ich bin täglich hier ,und lese alles was es gibt,wenn nichts neues zu lesen ist dann warte ich einfach.MACHT WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Blogger,

    ich habe keine Ahnung wie alt Ihr seid....aber da Ihr noch studiert...ich bin selber eine Twilight-Mom, habe die 35 schon überschritten, aber bin gerne auf Eurer Seite und lese Eure News. Großen Respekt für das, was Ihr da leistet, macht bitte, bitte weiter so!!! An die Kritiker unter Euch: Macht Euch mal die Mühe und schaut Euch andere Blogs an....dieser Blog ist mit Abstand der Beste! Und wer kritisiert sollte es erstmal besser machen!
    LG eine "alte" Twilighterin....

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollt euch auch mal danken. Ich lese den Blog jeden Tag und freu mich immer über die coolen Kommentare. Lasst euch nicht einreden, ihr wärt doof und langweilig. Ich find euch SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ihr doch kaum Zeit habt, wieso holt ihr euch dann nicht jemanden ins Team der nicht so viel um die Ohren hat? Anstatt ständig darüber zu jammern, dass sich Leute darüber beschweren, dass keine News kommen und wie ach so viel ihr doch zu tun habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es uns langsam reicht andauernd neue Leute dazuzuholen und es vor allem verdammt zeitaufwändig ist immer wieder Newsposter zu suchen, die auch bereit sind länger als 3 Wochen bei der Sache zu bleiben. Und das alles nur um ein paar Wochen mit etwas weniger News zu überbrücken. Deshalb :)

      Löschen
  14. Na, dann sucht Euch keine 15-Jährigen sondern Ältere, die dann vielleicht sogar mit der Rechtschreibung und auch der Interpunktion besser vertraut sind. So würdet Ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Da wäre beispielsweise: Anonym 2012 06:27

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sicher nicht mit dir (in der Kommentarfunktion) unsere Art den Blog zu führen diskutieren. Du kannst sicher sein, dass wir alle Möglichkeiten in Betracht gezogen haben und das nicht nur einmal. Du weißt nicht wie aufwändig der Prozess war bis man gute und zuverlässige Poster gefunden hat, bei denen sich vor allem auch der Charakter dieses Blogs in ihren Posts widerspiegeln sollte. Da geht es nicht nur darum ob jemand immer Zeit hat und die Zeichensetzung perfekt beherrscht.
      Wenn es dir also unmöglich ist ungestört Beiträge zu lesen, weil die Rechtschreibung so miserabel ist, dann gibt es viele andere deutsche Fanseiten auf die du gerne gehen kannst. Wir schicken dir auch ein paar Links. Damit wäre nämlich beiden Seiten geholfen. Das war auch das letzte mal das wir uns in dieser Sache dazu äußern. Ich denke unseren Standpunkt haben wir jetzt mehr als deutlich klar gemacht.

      Löschen
  15. danke für den schlauen kommentar. haben wir nicht gerade gesagt, dass die leute, die ein problem mit der seite und dessen followern haben einfach weg bleiben sollen?!!!
    ich finde es soooooo schön dass es so begeisterte leute wie mich auch nach jahren noch gibt und hasse es, wenn jemand das nicht verstehen will.
    an das team: kopf hoch leute!!! die treuen, denen was hier dran liegt, werden sich benehmen.
    dankedankedankedankedanke.....
    dass ihr das immer noch macht. ihr seid die besten!!!! liebe euch
    jen

    AntwortenLöschen
  16. Hey ihr :) Ich muss euch echt loben für all die Arbeit und Liebe die ihr immer in eure Posts steckt. Einen solchen TwilightBlog, bei dem ich so viel und oft lache, den kenn ich echt nicht! Lasst euch deshalb von all den fiesen Leuten hier nicht runterkriegen. Ich weiss auch nicht genau, warum es solche Menschen gibt, die anderen immer den Spaß verderben müssen. Falls man kein TwilightFan ist, sollte man diese Seite einfach nicht besuchen, Punkt.
    An das GermanTwilighter Team: Das eure Posts mal 1-2 Tage später kommen, macht mir überhaupt nichts aus, denn eure lustigen Kommentare kann ich mir auch gerne später durchlesen, da warte ich gerne :)
    Ich wünsche euch bei all eurer vielen Arbeit trotzdem viel Erfolg und wenig Stress. Ich hoffe ihr bleibt euch treu und führt diesen Blog genauso weiter wie schon seit 2009! Ihr seit wirklich die Besten.
    LG aus Berlin, L.

    AntwortenLöschen
  17. OMG... was muss man sich hier eigentlich alles bieten lassen?? Ich verfolge seit vielen vielen Monaten / Jahren diesen Blog und ich finde es absolut klasse wie und was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Auch ich bin selbst schon ne Twilight Mami über 30 und kann es nicht bleiben lassen, beim PC hochfahren erstmals auf euren Blog zu schauen!!! Leider sind so viele Menschen mit nichts mehr zufrieden und suchen sich dann "anonym" im Netz eine Möglichkeit ihren Frust abzubauen!! Gebt nichts auf die und behaltet eure tolle Art!! Macht weiter so! VlG

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find`s Toll, dass ihr Drei euch mal dazu geäußert habt. Ich meine, wenn man bedenkt, dass die Infos dieser Seite nur von drei Leuten eingeholt werden... also ich find es, auf gut Deutsch gesagt: 'hammer'(:
    Und wenn irgedwelche Leute meinen dies nicht zu würdigen, dann haben sie echt keine Ahnung wieviel Zeit ein Studium, Job oder andere Dinge in anspruchen nehmen. Ich finde es klasse das ihr Drei diese Seite macht und die, die es nicht gut finden haben entweder kein Ahnung oder einfach kein Respeckt vor der Sache selbst!

    AntwortenLöschen
  19. das ist hausgemachter ärger wie im kindergarten.
    die macher dieser seite fühlen sich in ihrer ehre gekränkt, obwohl sie nicht angegriffen wurden.
    der tipp mit dem älteren semester war lediglich in meinen augen nett gemeint, sich drüber so aufzuregen ist absurd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nett gemeint??? das war eine dämliche bevormundung! lies mal richtig, bitte.
      wenn du meinst, das team wurde nicht angegriffen, dann hast du die kommentare der letzten zeit anscheinend nicht verfolgt! auf anderen seiten lassen sich die admins so einen zirkus nicht gefallen. da werden troll-kommentare rigoros gelöscht!

      Löschen
  20. danke für die viele mühe bisher und in zukunft,
    ihr seid toll...

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja sozusagen die Älteste hier mit 46:);),und immer dabei!
    Viel Spass Mädels ,weiter so!

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt nicht, ich bin 55 und finde den Blog TOLL! Ich bin ein großer Twilight-Fan und finde es super, was die jungen Leute sich für eine Arbeit machen.Danke und weiter so !

    AntwortenLöschen
  23. Meine 17-jährige Enkelin deckte mich mit den Twilightbüchern ein, schenkte mir die ersten DVDs und die offiziellen Bücher zu den Filmen, weil ich von Anfang an so begeistert war. Ich war übrigens 26, als der Vater meiner Enkelin geboren wurde, und er war kein Teenager, als er und seine süße Frau Eltern wurden.
    Auch ich finde Eure Seite toll, auch wenn ich nicht alle verstehe, die hier kommentieren und Schwachsinn schreiben.
    Beste Grüße und danke von Anneliese

    AntwortenLöschen
  24. AnonymApr 18, 2012 08:39 AM und AnonymApr 18, 2012 10:01 AM sind NICHT die gleiche Person! ICH bin nämlich das erste Anonym und den zweiten Post habe ich nicht geschrieben!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.