Dienstag, 17. April 2012

Neue "On the Road" Poster

Auf der OTR Facebook Seite findet man nun eigentlich fast täglich ein neues Poster mit dem Gesicht einer mehr oder weniger wichtigen (ich kann das noch nicht ganz einschätzen, da ich das Buch erst angefangen habe) Person aus dem Film.

Dieses hier von Sam Riley aka Sal Paradise ist das Neueste.


Kirsten Dunst ist seit gestern auch mit von der Partie...


Eigentlich fehlt nur noch das von Kristen und Garrett ;)

via OTR Facebook

Kommentare:

  1. @Shalakoo:
    Würdest du eine Rezension schreiben, wenn du das Buch beendet hast? Das wäre toll! :)

    Ich weiß immer noch nicht, ob ich es kaufen soll. Das Thema interessiert mich zwar brennend, aber die Kritiken, die ich kenne, waren eher durchwachsen.
    Von daher...bin ich gespannt, wie eure/deine Meinung ausfällt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @Nuja: ja, das kann ich machen ;) ich habe es im letzten Jahr schonmal angefangen, dann aber keine Zeit mehr dazu gehabt. ABer ich bin guter Dinge und wir werden hier auf dem Blog auch einen "Rezensions-post" machen.

    lg Bruni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.