Sonntag, 15. April 2012

Treffen mit Kristen in London zu gewinnen!

So kurz vor den kommenden Filmen mit Kristen gibt es bei PopSugar die Möglichkeit auf ein Treffen mit ihr in London. Dazu muss man an folgendem Gewinnspiel teilnehmen.


Die wichtigsten Punkte zur Teilnahme:

Man muss mindestens 18 Jahre alt sein und in einem US-amerikanischem Staat leben. Ausgenommen Rhode Island - Wie fies ist das denn?!
Also für uns schon wieder mal ein riesen *fail*
Von Montag bis Donnerstag hat man Zeit an der ersten Runde teilzunehmen. Danach gehts dann in Runde 2: einem Skype Interview.
Die Finalisten werden einige Fragen zu Kristen´s Leben und Filmen gestellt bekommen.
Der Hauptpreis ist eine Reise für 2 Personen nach London.
Der Gewinner wird höchstwahrscheinlich! die Chance auf ein Treffen mit Kristen haben.

So ne Aktion sollten die hier mal starten, aber nein! Die Twilight Darsteller scheinen allen fast egal zu sein. Und dort starten die nen Contest mit einem Pamflee an Regeln. Ich bin gerade von dieser Ungerechtigkeit übermannt worden.
Naja, die (deutschen Boulevard-Magazine, etc.) werden schon sehen was sie davon haben, wenn wir irgendwann die Weltherrschaft an uns reißen! *muhhahahaha*


Alle weiteren offiziellen Regeln findet ihr HIER nochmal zum Nachlesen.

1 Kommentar:

  1. bei (ich denk mal) jedem usa-gewinnspiel muss man ami-staatsbürger sein.. ich hab mich letzten jahr bei jedem mist angemeldet und alles gelikt was ging, um dann zu erfahren, dass man nur Ticktets zur BD-Premiere und oder Kinovorstellungen etc. gewinnen kann, wenn man eben Staatsbürger ist (und über 18 (aber das störte mich wieder rum nicht..)

    Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.