Donnerstag, 13. Oktober 2011

Update zum Gewinnspiel für die Breaking Dawn Teil 1 Premiere in Berlin


Die Infos zum Gewinnspiel und auch darüber, wer vom Twilight Cast denn in Berlin dabei sein wird, gaben wir euch bereits hier ;)

Nun habe ich mal noch ein wenig weiter recherchiert, denn der ein oder andere hatte ja doch noch eine Frage.

1. Ihr könnt jede Woche neu teilnehmen! Heißt eure Chance auf Karten ist vier Mal so groß^^


2. Leider kann man die Karten nicht käuflich erwerben - sondern NUR gewinnen!


3. Entschieden wird nicht per (nur?) Losverfahren-eure Begründung ist wirklich ausschlaggebend

Stattfinden wird das Event wohl im Sony Center, da wo wir Rob auch schon zur WFE Premiere begutachten durften ;)

Eine Zeitangabe wann die 3 denn dort erscheinen werden gibt es noch nicht. Aber bis zum 18.November ist´s ja noch n Stückchen hin...

Weitere Infos zum Event erfahrt ihr natürlich hier bei uns ;) und auch auf der Concorde Facebook Seite

byBruni

Kommentare:

  1. muss man eigentlcih jede woche einen neuen beitrag schreiben??? oder reicht einmal??

    AntwortenLöschen
  2. was muss man denn jetzt genau machen um zwei tickets zu gewinnen ?

    AntwortenLöschen
  3. ‎>>>▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ gerne dabei.....•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•O und <<<
    >>>Ich will die Tickets gewinnen ♥ ♥ ♥ <<< !!!!!!!!!!!liebste grüsse
    hoffe das ich glück habe :-) !!!!Marie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.