Montag, 10. Oktober 2011

Tweetnews von Jackson Rathbone & Nikki Reed

Jackson und Nikki waren heute am Santa Monica Pier (LA) um die Spendenaktion "Pier del Sol" zu unterstützen (weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier). Und wie es sich gehört, ließen es sich die beiden natürlich nicht nehmen, uns über Twitter darüber zu informieren. Sind zwei, wie ich finde, echt schöne Fotos von den 2. :)


Wie der Eine oder Andere vielleicht mitbekommen hat, war ich im August für 3 Wochen in Kalifornien. Da ich es heute endlich geschafft habe mal alle Fotos anzuschauen und es gerade ganz gut passt..poste ich euch hier mal drei weitere Fotos vom Santa Monica Pier. ;) Was soll ich sagen..ich liebe diesen Pier und den Strand noch mehr! :)

byJen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.