Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kristen: Update zu "A Taxomony of Barnacles" und eine weitere mögliche Rolle


Wir berichteten ja bereits darüber, dass es das Gerücht gab, Kristen würde in der Buchadaption des Romans von Galt Niederhoffer "A Taxomony of Barnacles" mitspielen.

Nun, die Geschichte um das Projekt ist schon etwas älter und es sieht nicht so aus als ob da noch was käme. Jedenfalls nicht in den nächsten Monaten.
TheInSneider @ModelsFashions @KStewAngel "Was told that K-Stew story is OLD and  there hasn't been movement on that project in a long time, but who knows?"
Variety_JLD/Josh Dickey Kstewarts: 'Barnacle' attachment is old. It may surface; it may not.

Darüberhinaus gibt es eine neue Erwähnung von Kristen im Film "Man Under".
Neben Kristens Namen tauchen dort auch Colin Firth, Julianne Moore und Chloe Grace Moretz auf. via NYTimes

Genre: Comedy, Drama, Family

Acting Credits:
Colin Firth - Sherman Lowe
Kristen Stewart - Joy Lowe
Julianne Moore - Miriam Lowe
Chloe Grace Moretz - Coco Houseman

Company Information
Miramax Films - Studio
Scott Rudin Productions - Production Company
Locations:New York, New York, USA

Production Credits
Screenplay - Ann Cherkis
Producer - Scott Rudin. Aimee Peyronnet, Alexandra Milchan
via @vonch

source
byBruni

1 Kommentar:

  1. des wird auch nich besser, wenn alles zweimal gepostet wird.
    genau das haben wir bereits gelesen, man mus nur ein winzig bisserl runterscrollen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.