Dienstag, 11. Oktober 2011

Neue Rolle für Kristen?

Kristen soll laut Larry411  die Rolle der Beth Barnacle aus dem Roman "A Taxonomy of Barnacles" von Galt Niederhoffer angeboten bekommen.
In der Geschichte geht es um sechs Schwestern, die von ihrem Vater herausgefordert werden ein Aufgabe zu lösen, um ihm somit die Entscheidung zu erleichtern, wer von ihnen sein Vermögen erben soll. Beth ist eine Pot-rauchende Lesbe mit lila Haaren, die mit der Niederlage unerwiderter Liebe zurechtkommen muss.


Interessant sind auch die anderen vier möglichen Barnacle Darsteller



"The story follows six sisters who are given a challenge by their self-made father to see who will inherit his fortune. Stewart is set to play Beth Barnacle, a pot-smoking purple-haired lesbian who suffers the defeat of unrequited love."

NewYorkTimes via fiercebitchstew
byBruni

4 Kommentare:

  1. Sie sollte, genau wie Robert, eine lange Zeit mal Luft holen, sich um ihre Beziehung kümmern und mit ihrem Freun die Seele baumeln lassen.
    Vor lauter Filme drehen und PR-Rumgereise kommen sie nicht zum eigenen eigentlichen Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Interessiert sich keiner für diesen Blog? So gut wie keine Kommentare - oder ist das Thema Kristen-Robert bereits zu ausgelutscht?
    Ums auf den Punkt zu bringen: ohne dass endlich mal einer Kommentare abgibt wird es schrecklich laaaaangweilig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass viele den blog lesen, vielleicht sogar mehrmals täglich, aber muss ständig alles kommentiert werden? Falls ja: hm, toll, weiss noch nicht, was ich von dem film halten soll, ich warte auf weitere infos..
    Zufrieden?

    Cl.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestätige *überfliegen* mach ich hier ständig ^^ Oft öfters ... :o) Mal schauen ob sie diese Rolle bekommt.. Kristen mit Lila Haaren ;o) .. wäre sicher intressant ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.