Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rob, Taylor&Bill Condon bei der Deutschland Premiere von Breaking Dawn!

Auf diese Meldung haben wir ja nun schon ne halbe Ewigkeit gewartet :)

Taylor, Rob und Bill Condon werden bei der Deutschland Premiere von Breaking Dawn Teil 1 am 18.November in Berlin auf dem Roten Teppich mit dabei sein!!!!


*AAahhhhhh* Das finde ich spitze!

Auf der Facebook Seite von Concorde könnt ihr bis dahin jede Woche zwei Karten zur Premiere mit anschließendem Kinobesuch gewinnen. Dafür müsst ihr nur begründen, warum gerade IHR diese zwei Tickets gewinnen solltet.

Teilnahmebedingungen:

- Kosten für Anreise und Übernachtung müssen selbst getragen werden 
- 1. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 23.10. - 24.10.: Bekanntgabe des 1. Gewinners
- 2. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 30.10. - 31.10.: Bekanntgabe des 2. Gewinners
- 3. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 06.11. - 07.11.: Bekanntgabe des 3. Gewinners
- 4. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 13.11. - 14.11.: Bekanntgabe des 4. Gewinners
- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten
- Gewinner&Begleitperson werden auf die Gästeliste gesetzt, müssen sich am 18.11. mit Perso ausweisen
- Rückmeldung der Gewinner innerhalb von 2 Tagen bei Concorde, sonst wird ein neuer Gewinner per Losverfahren ermittelt


Mitmachen könnt ihr HIER.
via RPLife
byBruni

4 Kommentare:

  1. Und wie kann man die Tickets normal erwerben?
    und wie viel kostet sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nun zu der Zeit in LA und schau am 18.11. 0.01 BD - ich denk dann mal an euch, wenn ich hoffentlich happy ins Bett gehe (dank Zeitverschiebung) bzw. werde dank Twitter von "euch" informiert :D

    lg Cl.

    AntwortenLöschen
  3. ..achso ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!

    Cl.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mir auch ^^ ;-p ... ne ich weiß nicht ob ich da mitmachen soll.... machen so viele mit... Ist glaub ich gemütlicher von daheim zu schauen ^^ Oder zu lesen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.