Dienstag, 11. Oktober 2011

Breaking Dawn Kalenderbilder in besserer Qualität

 
 
 
 
 

Nach dem *KLICK* findet ihr die restlichen Bilder.



 

via Gossip_dance
byJen

8 Kommentare:

  1. Oh Gott, was ist nur mit Bellas Haaren passiert, wer hat die so schlecht toupiert????

    AntwortenLöschen
  2. Bella und Carlisle sehen ja echt furchtbar aus, aber ich finde Rosalie hier echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. ja das sieht echt grauenhaft aus schade das sie es nicht einfach so gemacht haben wie im ersen film...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß garnicht was ihr habt ich finde das bella total hübsch aussieht dasselbe gilt für rosalie und jasper :0

    AntwortenLöschen
  5. Jasper sieht Klasse aus auf jeden fall besser als im 3.Teil

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, carlisle und edward sehen bescheuert aus, sorry...

    AntwortenLöschen
  7. Bella hat eindeutig zu viel "bearbeitungsprogramm" abbekommen ^^ Ach ja...

    LoL noch nicht mal Teil 2 raus... aber ich bin wirklich gespannt welche Bilder sie dafür machen werden. Um nicht zu sagen VERDAMMT neugierig...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.