Dienstag, 25. Oktober 2011

Taylor zu Gast auf Nikkis Hochzeit!

Das Nikki geheiratet hat wissen wir ja schon eine Weile, aber das Taylor zu Gast war ist mir neu!

Klicken für Bild in voller Größe

via TaylorPhotos.org


bysina

5 Kommentare:

  1. war von den twilightern nur taylor da?
    das ist aber erstaunlich, wo doch alle mal so gut befreundet waren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt schade. Sie werden wohl keine Zeit gehabt haben.

    AntwortenLöschen
  3. nikkis und kristens freundschaft dürfte auch nicht mehr das wahre sein!! ich meine wer legt schon seine hochzeit so dass die beste freundin nicht kommen kann?? von kristens drehplan wusste sie nähmlich sicher schon seit monaten!!

    AntwortenLöschen
  4. Kris und Nikki sind bereits seit NM keine besten Freundinnen mehr. Nikki nahm es Kris wohl sehr übel, dass die Kinder-Jugendliebe mit Michael in die Brüche ging und sich Robert total in Kris verknallte. Nikki hatte sich scheinbar Chancen bei Rob ausgerechnet. Gerüchten zufolge soll angeblich Michael Kristen betrogen haben, doch auch darüber sprach nie jemand.
    Kristen war also schon VOR ihrer Zeit mit Rob der Meinung, dass Privates auch privat bleibt. Sehr erwachsen für eine 18-jährige, und daran hat sie sich bis heute gehalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, dass es einfach eindeutig ist, dass Kris und Nikki wenig oder gar keinen Kontakt mehr haben. Zu Beginn Twilights, gab es ne menge Bilder von beiden zusammen. Seit der Rob geschichte nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.