Donnerstag, 27. Oktober 2011

MTV First: Breaking Dawn Part 1

Wie Joshua Horowitz via Twitter verkündete, wird nächsten Donnerstag (wie es auch schon bei Eclipse der Fall war) ein 30 minütiges Interview mit Rob, Kristen und Taylor stattfinden, bei dem auch *Überraschung! Überraschung!* ein neuer Clip aus Breaking Dawn veröffentlicht wird! Dazu fällt mir nur folgendes ein: HALT STOP! Wenn das hier so weitergeht dann hab ich mir hier bald den ganzen Film zusammengepuzzelt! Das muss aufhören! Ich weiß ja, wenn wir das dann nicht posten sind wir wieder die Dummen, die nichts posten, aber wenn wir es posten dann GUCK ich das auch! Warum? Weil ich auch Schokolade esse obwohl ich weiß das sie dick macht, deshalb! Aber im Ernst Leute, mein neuer Trick ist folgender: Immer wenn ein neuer Clip oder sonstige spoilerartige Breaking Dawn Szenen auftauchen, schau ich mir High School Musical auf Türkisch an und schon ist das ganze vergessen! Das klappt!

Jedenfalls kommt hier das Video, in dem wahrscheinlich dieses Interview Special verkündet wird! Wieso ich was von 'wahrscheinlich' schreibe? Ganz einfach.Weil ich es nicht weiß! Das Video kann man sich nämlich in Deutschland nicht ansehen und ich poste es hier trotzdem, als stumme Anklage dafür wie toll ich es finde, dass inzwischen nicht nur Youtube mir auf den Senkel geht mit diesen Sperren und dem 'dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbarf' Mist! Komm ich aus Narnja oder was???


Und MTV fährt natürlich wieder alles auf was geht! Heißt am 3.November gibt's also eine Frage und Antwort Session mit dem Trio, das dann auch den Clip ankündigen wird. Fans können natürlich wieder ihre Fragen an MTV schicken, entweder via Twitter oder direkt an MTV.com. Als eine Art Countdown auf das Ereignis gibt's auch dieses Jahr wieder die Top 5 der Twilight Saga Momente!

Genaueres findet ihr auf MTV

UND Josh hat heute nicht nur die Infos zu diesem Interview getwittert, nein außerdem das hier...

Neue HUNGER GAMES Charakterposter!

PEETA

http://mockingjay.net/wp-content/uploads/2011/10/Peeta-Poster.jpg?9d7bd4

Alle weiteren Charaktere, darunter Cinna, Haymitch und Effie findet ihr nach dem *KLICK* 



http://mockingjay.net/wp-content/uploads/2011/10/Rue-Poster.jpg?9d7bd4
http://mockingjay.net/wp-content/uploads/2011/10/Haymitch-Poster.jpg?9d7bd4
http://mockingjay.net/wp-content/uploads/2011/10/Katniss-Poster.jpg?9d7bd4
http://mockingjay.net/wp-content/uploads/2011/10/Gale-Poster.jpg?9d7bd4


Effie um nicht zu sagen DER WAHNSINN!

http://mockingjay.net/wp-content/uploads/2011/10/Effie-Poster.jpg?9d7bd4
Cinna

cinna hunger games poster 600x925 Official Cinna Hunger Games Character Poster!


bysina

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.