Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neuer Breaking Dawn Clip - Bella merkt, dass sie schwanger ist!!

-> Spoiler!!!



via TeamTwilight / youtube
byJen

2 Kommentare:

  1. irgendwie hat Rob sich beim Schauspielern voll verbessert find ich..oder kommt mir das nur so vor? Bis jetzt fand ich nur Twilight gut muss ich ehrlich sagen, New Moon und Eclipse waren nicht grad sooooo toll aber Breaking Dawn sieht schon wieder megageil aus !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Laut der Buchvorlage und des Scripts kann er auch nicht viel machen - schmachtend schauen, traurig schauen, ein bissel wütend schauen, so richtig abverlangt wird da von einem Vampir bei der Autorin nichts.
    Das er was kann, beweist er in WfE - ein toller Film, tolle Schauspieler, und im Gegensatz zu einigen, die wohl Reese nicht so abkönnen kann ich nur sagen, dass BEIDE gut miteinander harmoniert haben. Die Szenen mit beiden kamen glaubwürdig rüber.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.