Sonntag, 23. Oktober 2011

Heute: Breaking Dawn Fanevent mit Rob & Ashley in Paris - Masterpost

So..heute startet ja bekanntlich die Breaking Dawn Promotiontour in Paris. Wir werden den Post im Laufe des Abends immer wieder aktualisieren, damit ihr im Bilde seid, was in Paris alles gerade so los ist. ;)

*Update*

 
 
 
 





Die Bilder vom Red Carpet findet ihr nach dem *KLICK*



 

Die ersten Pics vom Red Carpet sind da!!! :)

 
 


Hier haben wir schon die ersten Fanfotos vor dem "Cinéma Gaumont Opéra" und im Saal direkt:

 
 

via source / source

byJen

6 Kommentare:

  1. die beiden sehen einfach nur toll aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich haette es lieber dass anstatt ashley kristen mit in paris waer. waere schoen gewesen die beiden wieder zusammen zu sehen. i missed them together!!!!

    AntwortenLöschen
  3. erinnert ihr euch? das erste foto von robert und kristen haendchen haltend war in paris

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Rob sieht so "erwachsen" aus !!! HAMMER !!! Aus dem Twilight-Schnuckel ist echt ein echt heißer Mann geworden *grins* !

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder von den beiden....

    AntwortenLöschen
  6. Was Rob im ersten Video antwortet, finde ich sehr rührend! Ja, der erste (Film) ist schon was Besonderes... Und, oooh ja, er veränderte auch mein Leben...total! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.