Samstag, 29. Oktober 2011

BD Soundtrack - Iron & Wine "Flightless Bird, American Mouth" (Wedding Version)

Ich liebe diesen Song!!! Einmal haben Bells & Ed ja schon zu dem Lied getanzt. Wir erinnern uns (dunkel^^)...


GIFSoup

Vielleicht wird es ja dieses mal der Hochzeitswalzer?! büüddee :o)))


Naja..we´ll see. ;)



via youtube / Iron&WineTwitter
byJen

5 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied... einfach nur schön...

    Und die Szene ist einer meiner Lieblinge. hach...

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir vorstellen, dass bella mit jacob tanzt, wenn sie dieses lied spielen. Da kann mann sich schön wieder annähern, um sich dann doch wieder zu streiten..
    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. Der Sänger ist wahrscheinlich Robs Bartvorbild ;)

    Herrliches Lied!

    AntwortenLöschen
  4. schönes Lied mit einer wundervollen sanften Stimme und als Background Sängerin Marketa Irglova von Swell Season (oder besser bekannt aus dem Film "One" - unbedingt empfehlenswert)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schmachterei Bella mit Jacob ist völlig blöde, und das am Tag ihrer Hochzeit. Was soll das? Völlig unwirklich, nicht in kleinsten Ansatz nachvollziehbar.
    Die einzige Konsequenz wäre: Edward müsste beide zum Teufel schicken - DAS wäre nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.