Samstag, 29. Oktober 2011

Breaking Dawn Soundtrack Hörprobe - nur heute!

Wir berichteten ja bereits, dass die Twilight Saga Facebookseite heute - und nur heute - den neuen Breaking Dawn Soundtrack zum Reinhören auf ihrer Seite zu Verfügung stellt. AAAHHHHH was soll ich sagen...the soundtrack sounds so good and great!! Also los Leute nix wie rauf auf die Seite und genießeeennnn!! :D


Klickt hier:


"Turning Page"..."Love, Death, Birth"...*schnief*

byJen

7 Kommentare:

  1. also ich finde den Soundtrack eher entäuschend. Die anderen waren um einiges besser

    AntwortenLöschen
  2. Guut das man das auch hören kann ohne da angemeldet sein zu müssen.
    Hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein wenig nervig, dass die Lieder so stocken, aber ich bin echt froh , sie überhaupt schon mal zu hören. Find die Songs echt toll. Bin gespannt wann die einzelnen Lieder im Film auftauchen

    AntwortenLöschen
  4. höh...also bei mir stocken die nicht ...

    An sich muss ich sagen,ich find die Auswahl sehr schööön ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche, ich hab inzwischen entnervt aufgegeben, und warte jetzt bis ich die Cd kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :-)) also ich finds sehr gut gelungen...

    AntwortenLöschen
  7. Also - es hätte uns schlimmer treffen können! Es sind wirklich tolle Lieder dabei!!! Allein Thousand years ... ich weiß nicht wie es bei Euch rüberkommt ... aber bei läuft ein Schauer nach dem anderen über meinen Rücken. Wie für die Geschichte gemacht!!! Ich möchte endlich den Film sehen!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.