Montag, 24. Oktober 2011

German Twilighters Blog Update!

Servus, Grüezi und Hallo!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein kurzes Blog Update! Wir wollten u.a noch einmal auf unseren Terminkalender (Filmstarts + Wichtige Termine) links in der Sidebar aufmerksam machen. Da wir oft in der SHOUT Box und vor allem per Mail zu bestimmten Ereignissen gefragt werden bzw. wann und wo diese stattfinden, wollten wir also noch einmal auf den Terminkalender hinweisen. Dort findet ihr jeden anstehenden Termin, Auftritte, TV Shows, Events, so Zeug eben. Wir versuchen immer, sobald ein Termin offiziell bestätigt wurde den Kalender zu aktualisieren. Ihr könnt uns gerne auch auf fehlende Einträge aufmerksam machen, falls ihr einen findet der im Kalender noch nicht vermerkt ist. Dann aber bitte per Mail, da wir nicht immer dazu kommen in der SHOUT Box oder den Kommentaren unter den Posts alles nachzulesen.

Dann noch einmal einen Hinweis auf unsere neue Facebook Seite. Ihr könnt uns dort 'Liken' Das tun nämlich schon 150 Leute und 130 Leute 'unterhalten sich darüber', was auch immer das heißen soll! So bald wir dazu kommen, findet ihr in der Sidebar rechts einen Button, der euch wie schon der Twitter Button direkt zur Seite weiterleitet.

Apropopos Twitter, dort könnt ihr uns natürlich auch immer noch folgen! Das war's dann auch. Wir haben also nicht vor noch einen Myspace, Google+ und Jappy Account zu starten, keine Angst :O

Sou, dann gab es wohl noch das Problem bei einigen, dass der Breaking Dawn Trailer den ganzen Bildschirm verdeckt sobald man mit dem Smartphone auf unere Seite geht! Ich hab von dem ganzen nicht so viel Ahnung, kann also nicht sagen woran genau das liegt. Aber ich habe seit einiger Zeit mit meinem Iphone dasselbe Problem, wenn ich auf unseren Blog gehe. Den Trailer haben wir jetzt erst einmal entfernt. Vielleicht gibt's da irgendwelche Tricks, wie man das wegbekommt? Mit einer GermanTwilighters App? Ich weiß es nicht, aber wir werden versuchen uns da durchzuwurschteln :)

Und ebenfalls noch einmal ein Vermerk auf unsere immer wieder aktualisierte 'Der Cast vertreten im Internet' Liste, die ihr unter den Twitter Accounts rechts in der Sidebar findet. Auf Facebook und Twitter gibt es so viele Leute die sich für Taylor und Co ausgeben, was ja nicht weiter tragisch wäre, wenn nicht SO VIELE Leute diesen Posern folgen würden und tatsächlich glauben es handelt sich dabei um diese und jene Person. Also lieber erst hier nachsehen :) Auch hier gilt wieder, bitte Bescheid geben falls wir etwas ausgelassen haben :)

Dann noch eine allgemeine Frage, die wir ebenfalls oft gestellt bekommen und zwar ob wir auf das Konzert der 100Monkeys am 30.November in Berlin gehen und bei der Premiere am 18. November dabei sind. Die Antwort lautet Ja und Ja :) Da Jen und ich sowieso in Berlin wohnen wäre es ja fast eine Schande dort nicht hinzugehen, nachdem ich im Sommer schon Rob beinahe verpasst hätte, zur Premiere von Water for Elephants. Und Bruni wird natürlich versuchen ebenfalls herzukommen. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit für uns Jen endlich mal persönlich kennenzulernen. Bruni und ich sind ja quasi schon die dicksten Homies, aber Jen kennen wir bisher nur über Mail Kontakt. Das wird bestimmt toll und von beiden Events dürft ihr auch wieder dataillierte Berichte erwarten. Und diesmal ist ja wie gesagt Jen dabei, denn wie es der Zufall so will war Sie es, die uns damals ihre tollen Bilder von der Water for Elephants Premiere in Berlin zugeschickt hat, neben denen unsere natürlich nochmal besonders Sch*** aussahen:/ Ich meine, 'Finde Walter' ist ja nix dagagen...

Germantwilighters

Und zum Schluss noch eine persönliche Nachricht an den Herrn der bei GZSZ den Sohn von Jo Gerner darstellt: Wenn du auch bei dieser Premiere anwesend sein wirst, dann tanz doch bitte nicht wieder vor unserer Nase auf der Absperrung herum und schreib Autogramme...

 Germantwilighters

sondern lauf los und hol Rob und oder Taylor zu uns damit wir ihnen sagen können wie gern wir sie haben! Ja? Danke und Schüss! :)

An alle die uns also Fragen per Mail, Twitter etc diesbezüglich zugesendet haben, eure Fragen sollten hiermit beantwortet sein und falls nicht: germantwilighters@gmail.com

bysina

11 Kommentare:

  1. find ich klasse ihr seid echt ein tolles Team.
    Die meisten Leute lesen sich die Sachen garnicht durch die man schreibt aber Daumen Hoch für eure Aufmerksamkeit :)

    Das mit dem Trailer hatte mich meistens arg genervt weil ich mit meinem Iphone nie den obersten Post lesen konnte. Zwar war es bei mir nicht der ganze Bildschirm aber halt immer der neuste Post der verdeckt wurde. Nocheinmal DANKE ! für die Behebung des Problems. Man kann euch ja auchmal für eure tolle Leistung loben, besonders für die Ausdauer denn ihr macht das schon so lange das ist klasse !
    Weiterhin viel Glück ich bleib Stammi und schau alle 5 Minuten auf eure Seite :)
    Bis(s) irgendwann mal :D

    Lg ~ Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Blog total gerne...Dickes Lob

    Und ich war auch in Berlin im April...mal sehen, ob es dieses Mal wieder klappt.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich LIEBE diesen Blog hier auch ^^ Und die Leute die sich drum bemühen ^^ Und ich bleib auch hier ^^ Ihr bekommt mich nicht los :o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure tolle Arbeit. Habe Karten für den 23.11. abends Breaking Dawn 1 Vorpremiere in Englisch und KANN ES KAUM ABWARTEN !!!!! Habe gerade das Buch nochmal gelesen und kann mir sehr viel gut im Film vorstellen und freue mich auf viel Promotion in den nächsten vier Wochen und auf den Soundtrack usw. usw.
    Vielen Dank für euren tollen Block!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch was vergessen, ist ja doch kaum zu glauben, wie schnell die Wartezeit von eineinhalb Jahren vergangen ist. Mache mir keine Sorgen über Langeweile im nächsten Wartejahr, wir haben ja EUCH !! DANKE

    AntwortenLöschen
  6. Die Bemerkung mit "Jo Gerners Sohn" ist eine Frechheit sondersgleichen. Wäre er in LA beim casting gewesen, hätte er vielleicht die Rolle bekommen, denn schlechter als R. P. spielt er auch nicht, und er sieht genauso gut aus und läuft nicht manchmal rum wie ein Penner.
    Dass er Autogramme geschrieben hat wurde schließlich vorher mit den Veranstaltern abgesprochen, oder glaubt hier einer, dass jeder bis an diese Stelle gelangt.
    Hätte R. P.nicht die Rolle des Edward bekommen, würde er heute noch saufend und Mädchen und ältere Frauen abschleppend in seiner versifften Londoner Bude hausen.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym 8:48

    Sgmal verstehst du eigentlich spaß ? Und was kommst du mit nem casting an das vor 3 Jahren war RP ist nunmal Edward wenn du das noch immer nicht begriffen hast ist es wirklich mysteriös. Ich fands lustig weil ich weiß das es Spaß ist und sie niemanden beleidigen wollten, und wenn sina wegen dem keim Autogramm von RP bekommen hat wär ich auch sauer xD
    Nja aufjedenfall finde ich deine Zukunfts Vision von RP ohne Twilight ziemlich hirnrissig und würde dir empfelen dich logischen Tätigkeiten hinzugeben ( z.B lesen) anstatt dir die Mühe zu machen hier dreck hinzuschreiben...


    Lg an all ausser dich..Ersan

    AntwortenLöschen
  8. Lerne lesen, denn über die "Zukunft" steht da nichts, und ein Satz, der mit "wäre er/hätte er/würde er ..." beginnt, heißt natürlich, dass das in der Vergangenheit spielte. Pass künftig in der Schule besser auf!
    Lustig können das nur kindische Jugendliche finden, was daran nicht lustig ist, entzieht sich Dir leider.

    AntwortenLöschen
  9. Aha wenn du meinst man sieht eindeutig das du robert kritisierst. Jeder Star hat mit einem Film seinen Durchbruch..Und was ist das für ne sinnlose Begründung Zukunft muss da nicht stehen Gott du meinst es aber -.- Und für wen hälst du dich das du mich als kindisch bezeichnest, damit schliesst du das Team die den Post verfasst haben nämlich auch ein. Es ist unser Humor wenn er dir nicht passt sei einfach ruhig. Keiner zwingt dich dazu hier Sachen zu lesen. Um meine Schule musst du dir auch keine Sorgen machen kümmer dich um deine

    AntwortenLöschen
  10. Leute!!! STOPP!!!
    JEDER kann seine Meinung sagen. Warum bringt Ihr Euch gegenseitig auf die Palme?
    Muss denn hier JEDER Rob als Gott verehren? NEIN! Er hat Fehler, und was für welche!!!, wie jeder andere auch. Und es ist auch wahr, dass er erst durch Twilight berühmt geworden ist. Schaut Euch Fotos VOR dieser Zeit von ihm an - das hätte nicht mein Bruder sein dürfen, und schon gar nicht mein Freund.

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, was Ersan "auf die Palme" brachte, ist, das wieder ungerechtfertigt auf German Twilighters ´rumgehackt wurde. Nicht wegen der fehlenden "Rob-Verehrung".
    Zitat:"Die Bemerkung...ist eine Frechheit sondersgleichen."
    Ich kann Ersan sehr gut verstehen, mich stört es auch, wenn solche Bemerkungen fallen. Da hier wiklich großartige Arbeit geleistet wird, ohne die wir sonst auf uns selbst gestellt wären.
    Mal ganz ehrlich, der "Jo-Gerners-Sohn-Witz" IST LUSTIG. Man muss nicht alles so ernst nehmen, oder? War nun wirklich harmlos, meine Güte!
    Bevor sich wieder eine Anonyme auf mich stürzt, bitte GENAU lesen. In meinem Kommentar SIND und WAREN auch nie irgendwelche Beleidigungen enthalten!
    Nicht gleich wieder Schaum vor´m Mund kriegen, nur weil oben mein Nickname steht, okay? Peace, Schwestern ;)

    Ach ja, und ich muss mich den oberen Mädels anschließen: Ich liiiiebe diesen Blog auch und es ist mal wieder an der Zeit, ♥DANKE♥ zu sagen!!! :D
    Liebe Grüße, eure Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.