Donnerstag, 27. Oktober 2011

Rob mit Fan in Schweden + Paris & Brüssel Rückblick!

Der Fan Event findet zwar erst morgen statt, aber Ashley und Rob scheinen schon dort zu sein...
 

Wieso Rob vor einem Kübel voll Eiswürfel sitzt werde ich noch versuchen herauszufinden oder ist das Teil für den Alkohol?


Hier sind übrigens noch schöne Fanbilder aus Paris und Brüssel...

Hinter dem Begriff LOL im Lexikon ist übrigens folgendes Bild abgebildet...

Photobucket

Wurde aber auch mal Zeit das Rob's Heiligenschein auftaucht! Wo der den wohl die ganze Zeit über versteckt hat...
Photobucket

Warte mal...
Photobucket







Das ist gar KEIN Heiligenschein!
Das ist dieser olle Mond vom Bär im großen blauen Haus, der sich da einfach auf die Premiere geschlichen hat!!! Ich fasse es nicht! Mit wem soll der Bär denn jetzt verdammt noch eins sein Abschiedslied singen???


Right!

Photobucket

  
 Weitere Bilder: Hier + Hier

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.