Samstag, 21. August 2010

Ashley cheert für Joe Jonas

Darüber, dass sich zwischen Ashley und Joe von den Jonas Brothers eventuell etwas anbahnt berichteten wir ja bereits(hier)...Nun stand Ashley am 19. August mit am Spielfeldrand, um Joe und sein Team, die Brooklyn Road Dogs, beim Baseballspielen anzufeuern. Bevor durch diesen Post Gerüchte entstehen, Joe Jonas würde die Jonas Brothers verlassen-auch wenn das rein technisch gar nicht möglich wäre^^, dieses Spiel ist ein Teil der TXT Kampanie, bei der Fans ihre Idole beim Baseballspielen begutachten können...

imagebam.comimagebam.com
imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com imagebam.com







Ashley hatte richtig gute Laune und tanzte gleich mal ein wenig zu Miley Cyrus´ Song "Party in the USA" :)

byBruni

5 Kommentare:

  1. http://img375.imageshack.us/img375/4077/61207222.jpg , http://img832.imageshack.us/img832/134/23965487.jpg diese bilder sind etwas vielsagender, allerdings kann es ja nur ein 'freundschaftslicher-kuss' (<- haha, sicher nicht ;D) sein xD

    AntwortenLöschen
  2. Omg...also wehe die werden ein paar! Denn ich liebe die jonas brothers...ich bin 14. Und ich liebe twilight. Aber beides zusammen? Nee... Daran koennte ich mich echt nicht gewoehnen. D treffen 2 verschirdene welten aufeinander :/ und es ist ausserdem echt komisch einen bericht ueber meine jonas brothers hier zu sehen xD oh man... Jetzt kommt wieder die eifersucht noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ups... Mein name ist ani und nicht abi xD

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin jetzt nicht der riesen jb fan (jonas brother nciht justin bieber...falls einer diese abkürzung falsch deutetxD)aber dafür der totale ash fan!aber ich find jetzt nicht das die beiden so toll zs passen.aber wenn die beiden worklich zs sein sollten und sich lieben dann wärs doch eig schön für die beiden :)ich find man sollte die schauspieler nicht immer mit ihren filmen oder filmrollen vergleichen.denn die menschen die dahinterstecken sind meisten eh ganz anders.deshalb würd ich jetzt cnith sagen das twilight und jb nciht zs passt.denn man muss ja die menschen sehen und nciht den job.das ist genauso wie bei twilight und harry potter.dann heißt es gleich potter girl mit twilight boy zs obwohl das ja keinen wirklichen sinn ergibt....sorry wenn das jetzt sehr verstören auf euch wirkt und ich ein wenig vom thema abgekommen bin :)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym nein... ich verstehe dich.Ich meinte das auch nicht so... zum Beispiel bei Jamie Campbell Bower und diesem rothaarigem Mädchen aus Harry Potter...da hatte das für mich keine größere Bedeutung,also Twlight & Harry Potter. Aber das ist irgendwie was anderes mit den Jonas Brothers. Es ist komisch,weil eigentlich alles also Disney Stars und die "normalen Stars" eher abgetrennt sind. Und man ist von beiden ein Fan... und es sing zwei völlig untershciedliche "Kategorien",aber auf einmal ist Beides zusammen da. Ich weiß nicht,es ist einfach komisch,ich hätte es nicht erwartet.
    Aber um gnaz ehrlich zu sein,ich glaube das wird nicht lange halten. Nicht weil Joe ja angeblich so ein Herzensbrecher ist,sondern wiel Ashley einfach schon alt ist.Sie ist auch nur 2 Jahre älter als Joe... aber irgendwie passt es einfach nicht. Ich glaube zumindest nicht an diese "Beziehung." ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.