Dienstag, 17. August 2010

Robsten in HQ+Untagged

imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com 

Also HQ ist im Falle dessen, dass der Fotograf sicher sehr ranzoomen musste relativ-aber der nervige "Celebuzz" Schriftzug ist weg...
Die Bilder sind übrigens entstanden, als die 2 (bzw. 3 auch wenn Tom etwas in Vergessenheit gerät^^) nicht länger als 30 Sekunden auf ihr Auto gewartet haben. Kristen und Rob waren laut Fotograf in Kuss-und Kuschellaune :D

byBruni

5 Kommentare:

  1. Also da kann ja keiner mehr was erzählen. Die ersten 3 Fotos beweisen doch wohl alles... die sind zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese fotos <3
    ABER!!! : das 4. Foto zeigt Kristen in einem T-Shirt mit diesen kurzen aermeln,aber bei dem kussfotos hat Kristen keine aermel am shirt..also eher ein top und das am arm sieht wie so ein tatoo aus...
    das macht es soo verwirrend!!
    trotzdem robsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich freu mich aber solangsam sollten sie mal sagen wie es ist, sie sind zusammen was anderes glaubt jetzt eh keiner mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ärmel könnte hochgeschoben sein,
    oder sie hat das obere Shirt ausgezogen,
    oder sie hat sich umgezogen, war vielleicht ein anderes Shirt in der Tüte, die Rob trägt ;-)
    oder weil die Bilder sicherlich nicht zeitgleich geschossen wurden,
    am Arm das ist der Henkel einer Tasche

    AntwortenLöschen
  5. Das bestätigt nur das was wir alle sowieso schon lange wussten. Aber auch mal ganz schön den unbestreitbaren Beweis zu haben !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.