Samstag, 21. August 2010

Kristen wird nicht das 'Girl with the dragon tattoo'

Leider wird Kristen nicht die Hauptrolle in den Remakes der Millenium-Trilogie „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ übernehmen. Das ganze war allerdings auch abzusehen, da die Dreharbeiten eigentlich nicht in ihren Terminplan passten.

Rooney Mara wird die Rolle der Lisbeth Salander übernehmen.


Meiner Meinung nach müssten die auch gar keinen Remake machen, weil die schwedische Version eigentlich echt gut ist. Aber für Kristen hätte es mich wirklich gefreut.

source
by Layla

2 Kommentare:

  1. .. hm ein bissl früh für ein remake, oder?

    .. und sie sieht i-wie viel zu lieb und niedlich für lisbeth aus

    .. wahrscheinlich werde ich mir den film trotzdem nochmal anschauen, vllt. setzen sie den 3. teil ein bissl besser um; Teil 1 und 2 ging ja, aber hätte ich die bücher nicht gelesen, hätte ich die ganzen zusammenhänge im film gar nicht gekannt/kapiert.. da wurde auch recht viel weggelassen, umgewurschtelt bzw. nicht erklärt ..
    na, mal schauen :)

    lg Cl.
    ABER vllt. machen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man eine Hauptrolle unbedingt haben möchte, sollte man seinen Terminplan danach richten. Sie wäre eine sehr gute Besetzung für "The Girl with the Dragon Tattoo" gewesen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.