Dienstag, 17. August 2010

Neue Fanfotos mit Kristen&Rob

imagebam.com imagebam.com
(wie immer, klicken für größer)

und noch eins mit Rob
byBruni

5 Kommentare:

  1. die fotos wurden ja am gleichen tag wie die kussfotos geschossen (beide haben das gleiche an wie bei den kussfotos)
    das wiederum zeigt mal wieder das die beiden ohne grosse zweifel zusammen sind und sich lieben
    uiii ich freu mich soo ..<3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestern abend im traum kristen,nikki und die anderen vor meiner wohnung getroffen ..
    und als ich gerade ein foto machen wollte ,ging die kamera i-wie nicht..und dann wollt ich schnell ne andere holen und als ich dann endlich wieder raus kam waren die alle weg .. :(
    die sollten so ne szene vor meiner wohnung drehen..echt tootaaallllll verrueckt hahaha :D
    und dieser Fan hat sie in echt getroffen..
    will auch will auch !!! :D

    AntwortenLöschen
  3. kannst ja auch nen Roman draus machen ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht auf einem Fanfoto (nicht hier veröffentlicht), auf dem Kristen mit Fan zu sehen ist und Rob mit einem Typen (nicht Tom) im Hintergrund, dass dieser Typ die Tasche hält, die später oder vorher (wer weiß das schon genau!!!!) Rob auf dem Kussfoto in einer Hand hält. Denn ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso nimmt er Kristen nicht in den Arm!?

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine Tüte-Tasche von einer Bäckerei.Und für ein schnelles oder mal nebenher-Schmusen-Küssen muss man sich nicht mit b e i d e Armen feste umarmen. Die Tüte hat er vielleicht mit zu der Party gebracht auf der sie waren......

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.