Mittwoch, 18. August 2010

Rob & Kristen am Flughafen

Beide sind zusammen von Montreal nach LA geflogen. Scheint so als ob Kristen erstmal eine kleine Drehpause hat. (Schade... habe ich irgendwie so an die täglichen Fanfotos aus Montreal gewöhnt)

Flughafen in Montreal



*hier* gibt es noch mehr Bilder

Ankunft am LAX
mehr Bilder gibt es *hier*

by Layla 

6 Kommentare:

  1. ich liebe es wenn ich sie zussammen auf einem foto sehe..jetzt wirds verdammt schwer diese ganzen fotos zu dementieren..viel spass ;D
    ich werde denen ehe nichts mehr glauben,in den letzten tag hat sich alles offenbart...die bilder sprechen baende
    ROBSTEN <3

    AntwortenLöschen
  2. super suesssssss!!!! kristen ist genauso wie bella in den buechern. sie faellt, stolpert oefters hin.

    AntwortenLöschen
  3. auf den ersten zwei Bildern ist Rob da im auto dahinter?
    sieht so aus wegen der scheibe...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist Rob, er holt noch die rechtlichen Klamotten aus dem Auto ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Kristen schaut ziemlich glücklich aus :)
    ROBSTEN <33

    AntwortenLöschen
  6. Wie hell Kristens Haare geworden sind O_o

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.