Donnerstag, 12. August 2010

Joe Jonas und Ashley Greene-geht da was?

Joe Jonas ist ja in der Hollywood-Welt wohl ganz gut als Frauenheld bekannt. Denn zu seinen Verflossenen zählen unter anderem Demi Lovato und Taylor Swift. Jetzt soll sich etwas zwischen ihm und unserer Ashley anbahnen...Na wir sind mal gespannt...Aber wir kennen ja das gute alte Hollywood-zu oft gibts dort viel Lärm um nichts :)


source
byBruni

6 Kommentare:

  1. woah die gute ashley hüpft ja wirklich von einem zum anderen. erscht knutscht sie mit chace, dann mit diesem anderen unbekannten kerl und zwischen dem und chace war auch noch einer und nun joe. das nennt sich dann wohl vorbildfunktion...

    AntwortenLöschen
  2. 1. Gab es diese Affären denn wirklich? Wir waren ja wohl kaum dabei ;)

    2. WENN denn alles so stimmt, wie Ela schon sagt: WEN KÜMMERT ES? Lass sie doch, sie ist doch nicht Mutter Theresa...

    AntwortenLöschen
  3. ja es gab beweisfotos. von chace sowie auch von den anderen beiden kerlen. wird wohl nicht mehr lange dauern bis man eins von joe und ihr sieht.
    aber selbst mit 24 braucht man sich nicht wie eine schlampe aufzuführen und alle paar wochen nen anderen kerl an der angel haben.

    AntwortenLöschen
  4. haha alter sie is jung,
    es is ihr leben und als schlampe brauch man sie schon gar nich abstempeln.
    ihr leben, ihre sache.
    wer sich urteile über andere leben macht, dem is langweilig und sollte eher ma sein leben auf vordermann bringen ;)

    AntwortenLöschen
  5. mir ist das auch egal ob ashley mit jedem mal rummacht aber joe jonas is soo ein arschloch also den bitte mal eben kurz auslassen!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.