Dienstag, 21. Dezember 2010

Twitter Trends 2010

http://cdn.erictric.com/wp-content/uploads/2010/12/2010-Trends-on-Twitter.jpgGegen Ende des Jahres widmen sich viele Menschen mit größter Freude dem auswerten von Zahlen. Heißt anhand von Klicks auf beispielsweise Youtube, oder wie in unserem Beispiel den Trending Topics auf Twitter, in Erfahrung zu bringen wie erfolgreich, in unserem Fall die Twilight Saga und alles was damit zusammenhängt in diesem Jahr war.

Beim Trending Topic handelt es sich um eines der am meist diskutierten Themen auf Twitter zu einem bestimmten Zeitpunkt, wobei wichtig ist wie lange dieser Begriff Trending Topic war, heißt Menschen diesen Begriff getweetet haben.

Wenn zum Beispiel viele viele Fans stundenlang vor ihren PC's sitzen und twittern das Justin Bieber wieder mit Selena Gomez zusammen gesehen wurde, dann ist das auch solange Trending Topic wie sich die Leute darüber aufregen, heißt 24 Stunden am Tag! Wenn dann auch noch Leute dazu kommen die sich darüber aufregen das Justin Bieber wieder TT ist und das auch twittern, dann kann sich das schonmal eine Woche lang hinziehen^^

Aber zurück zu Twilight! Eclipse hat es in der Kategorie Filme auf Platz 7 geschafft...


Für die vielen möglichen Themen die es in diesem Jahr zu diskutieren gab und bei über 25 BILLIONEN Tweets eine gute Platzierung wie ich finde. Reschpekt!

Was die Top 10 der TT's auf Twitter angeht, hat es die Saga leider nicht auf die Liste geschafft, aber dafür dieser bekloppte Tintenfisch, na vielen Dank auch^^

http://www.lostremote.com/wp-content/uploads/2010/12/twitter_trends.jpg

Weitere Oberthemen mit ihren TT's HIER

Auf Twitter folgen könnt ihr uns HIER 

Und wo wir schonmal beim Thema Twitter sind, dieses Bild hier...
Physical depiction of mental strain due to snow. x

twitterte Jamie vor exakt 2 Minuten: 

Jamiebower Physical depiction of mental strain due to snow. x 

thx HarryPotterXperts/ Quelle

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.