Mittwoch, 22. Dezember 2010

Neues Edward&Bella Pic BD?!

Für mich sieht das zwar aus wie ein Manip, aber wie ein recht gutes...
Je länger ich es anstarre, desto mehr sieht es so aus, als lägen dort wirklich Edward und Bella...

Danke an Sammy aus der Shoutbox

Pic via
byBruni

14 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was ich denken soll
    Vorallem weil "Edward" diese rote Badehose anhat...

    AntwortenLöschen
  2. Sind seine Haare im Moment nicht kürzer? Ich glaube nicht, das es echt ist. Leider. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe passt nicht in den Film und erst recht nicht auf die Insel (Badehose). Naja...

    AntwortenLöschen
  4. das ist manipuliert - aber ein netter Gag!

    AntwortenLöschen
  5. es ist nicht rob.... rob hat ein muttermal ein paar cm neben der wirbelsäule und der edward aufm bild hat keinen ainzigen....SCHADE !

    AntwortenLöschen
  6. @anonym über mir: ahaha du kennst jeden cm von rob, oder? xD respekt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Also, das macht die Sache doch gleich wieder spannend! :)
    Erkenne ich da nicht den Schatten eines MUTTERMALES? Aber direkt AUF der Wirbelsäule...
    Oh Gott, jetzt wird Rob aber anatomisch genauestens untersucht (gröööl!).
    Auch die roten Badeshorts trug er doch, oder?
    Mensch, ich werd´ noch irre...
    Wenn es nicht echt ist, dann ist es aber verdammt gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  8. ..die klamotten erinnern ;) mich an remember me - als emilie tyler am nächsten morgen allein im
    bett läßt

    cl.

    AntwortenLöschen
  9. ..die haare sind wirklich recht lang.. und die lampe..aber die schulterblätter.. guckt mal:

    http://celebrity.de/wp-content/2010/12/Robert_Pattinson_Kristen_Stewart_Youtube_041210.jpg

    .. und bei little ashes und bel ami gabs doch auch (n)a(c)kt-szenen?!?
    hoffentlich ist es echt :)

    cl.

    AntwortenLöschen
  10. was soll das denn oben für eine NACKT-Szene sein????? Noch nie nen mann mit freiem oberkörper gesehen. Also leute, macht mal halblang ;-)
    Aber egal wie an- oder ausgezogen: ALLES gehört Kristen, und das ist gut so!!!

    AntwortenLöschen
  11. eh leute der grösste beweis ist links von "robs"
    schädel da ist ein kissen mit so nem sternmuster aus den 80er jahren xD
    und die cullens haben einen viel exquisieteren geschmack ;D

    es - ist - nicht - rob

    AntwortenLöschen
  12. und ausserdem würde sich rob nicht so wie ne kartoffel hinsetzen sondern sie umarmen :))

    also was ich mein die haltung passt nicht zu ihm

    AntwortenLöschen
  13. .. das mit den nacktszenen war so gemeint, dass man den rob hätte da rausschneiden und neben die kristen hätte legen können... ABER ich denke auch nicht, dass es rob ist! z.b. ich bin mir sicher, dass man seine leberflecken sehr gut erkennen müsste.. da man sie in anderen filmen (wenn er seienn rücken zeigt) sieht..

    c

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.