Donnerstag, 23. Dezember 2010

Neue Rolle für Jackson!

Diese Neuigkeit haben wir einfach mal komplette verpasst, aber besser spät als nie ;)

Jackson Rathbone wird in der neue Serei “Aim High” die Hauptrolle spielen. Foto: Flickr/gdcgraphics

 

 

 

 

  

 

Aim High: Neue Teenie Actionserie mit Twilight-Star Jackson Rathbone

Mit „Aim High“ wird in den USA derzeit eine neue Teaanager-Actionserie produziert, die mit einem hohen Staraufgebot von Darstellern punkten kann. Mit dabei Twilight-Star Jackson Rathbone, der die Hauptrolle ergattert hat. Wovon „Aim High“ handelt und welche Prominenten noch zu sehen sind, erfahrt ihr im Folgenden.

Die neue Action-Serie handelt von Nick Green (gespielt von Jackson Rathbone), der ein ganz besonderes Doppelleben führt. Tagsüber besucht Nick ganz normal die Schule, während er in der Nacht als Agent im Auftrag der Regierung Jagd auf feindliche Spione macht. Doch natürlich kommt die Liebe nicht zu kurz.

Handlung von Aim High Denn Nick Green ist in der Serie „Aim High“ hoffnungslos in Amanda Miles (Aimee Teegarden) verliebt, die das heißeste und populärste Mädchen der Schule ist. Zwar flirtet Amanda gelegentlich mit Nick, doch sie ist mit Derek zusammen, der als Kapitän der Schwimmmannschaft ein hohes Ansehen an der Schulte genießt. Derek ist natürlich von den Annäherungsversuchen von Nick wenig begeistert. Jackson Rathbone in der Rolle eines verliebten Schülers und professionellen Agenten könnte durchaus interessant werden.

Den kompletten Artikel findet ihr auf Lieblingsserie.de

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.