Sonntag, 19. Dezember 2010

Noch 5 Tage...

....dann ist der 24. Dezember und dieser Tag ist ja unter dem Namen "Heilig Abend" bekannt...Rob´s Brit Pack Kumpel Bobby Long ist auch schon in Weihnachtsstimmung und wünscht uns auf seine ganz eigene Art schon jetzt "Frohe Weihnachten" ;)


Bobby hat sooo ne tolle Stimme! Und die Katze - haha^^

via Youtube
byBruni

2 Kommentare:

  1. Oh er hat jetzt schon nen Weihnachtsbaum stehen? Wir noch nicht^^
    Ohja, du hast Recht! Er hat wirklich ne tolle Stimme! Hat n bisschen was von Robs Gesangskünsten. Findest du nicht?

    AntwortenLöschen
  2. zum glück hat er NISCHT von Robs gesangskünsten, auch wenn ich ihn mag, aber wenn er singt schalte ich bei fast allem "Gejammer" runter.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.